Wer kennt die Firma bei der es die "Feuerknolle" gibt (Tabletten mit Topinambur und Inulin)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne diese Firma und die Tabletten nicht, aber ich frage mich gerade welchen Nutzen sich Deine Mutter von der Einnahme verspricht.

INULIN ist nichts anderes als Zucker bzw. Zuckerersatzstoff.

Topinambur wird hauptsächlich zur kommerziellen Gewinnung von INULIN verwendet.

Kurz gesagt könnte man die Tabletten zerbröseln und als Zuckerersatz verwenden aber eine Einnahme in Tablettenform erscheint mir wenig sinnvoll...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo nirak5, Topinambur bekommt man z. B. als Saft im Reformhaus von der Fa. Schoenenberger oder im Internet als Kapseln von der Fa. Allcura. Topinambur enthält bereits von Natur aus Inulin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?