Wer kennt die Email Adresse von Gott?

5 Antworten

Ich wurde sagen das Gott in jedem einzelen von uns wohnt also wenn du mit Gott reden willst dann SAG was du zu Gott sagen willst in deinem Herz,wenn du mich fragst das ich dir Gottes email Adresse geben soll dann kann ich dir locker meins geben also SAG zu Gott was du willst und Rede mit ihm als deine Vater,du kannst jeder Zeit beten

Der hat keine Adresse, er wohnt überall. Internet hat er nicht nötig, er kann Telepathie. Deine Nachrichten kommen durch Beten an.

Du bist wirklich ein armes Schatzl, wirst hier völlig kaputti gemacht.

Es gibt aber einen Weg, wie Du Deine Wünsche "nach oben" schicken kannst.

Wenn Du mehr wissen möchtest, schreibe mir privat, weil wenn es alle wissen, werden auch schlechte Wünsche gesandt und das wollen wir nicht.

Ist es unangebracht , einen Professor an der Uni anzurufen?

oder nur Emails schicken ?

...zur Frage

Amazon Email abstellen?

Ich bin total genervt von den tausend emails die ich am tag von amazon bekomme. Unter meinen einstellungen finde ich nirgendwo irgendwas dazu um dies abzustellen! Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Jemand anderer gerade Probleme bei web.de?

Kann keine emails von mein web.de acound mehr schicken. Bin ich der einziger?

...zur Frage

Abmahnung trotz Krankenschein gültig?

Ist eine Abmahnung gültig, wenn man einen Krankenschein abgegeben hat? Also auch pünktlich? Da der Chef, welcher die Abmahnung verschickt hat nicht gerade tolerant ist und nicht wirklich weiß was rechtens ist, meinte er eine Abmahnung zu schicken. Ist sie gültig? Der Krankenschein gilt für 4 Wochen und kam pünktlich beim Chef an.

...zur Frage

Retoure bei Snipes?

Ich habe mir online Schuhe bei snipes bestellt, nun gefallen die mir nicht so ganz und ich würde die gerne zurück schicken. Ich habe mir den retourenschein aus meinem snipes Konto ausgedruckt. Jetzt verlangt snipes aber noch einen Zettel wo ich etwas ausfüllen und ankreuzten muss? Mein Problem ist ich finde diesen nirgendwo. Weiß jemand wo ich den her bekomme oder kann mir einen Link schicken ?
Danke 💪🏽

...zur Frage

DHL: Briefsendung ohne Zusatzleistung?

Hey,

vor ein paar Tagen war bei mir von der DHL ein Zettel im Briefkasten: Briefsendung(en) ohne Zusatzleistung: 1 St. Nun frage ich mich, was das ist. Ich erwarte ein Paket von amazon, aber das soll eigentlich erst noch verschickt werden, aber kann ja sein, dass es schon das ist. Allerdings steht sonst nichts auf dem Zettel. Also weder dass es jemand anderes angenommen hat, noch dass es in einer Filiale abgegeben wurde. Was tu ich jetzt? Danach war auch sonst nichts im Briefkasten.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?