Wer kennt die E-Mail -Adresse von Gerhard Schröder, Bundeskanzler a.D.?

5 Antworten

Sag mir einfach, was du ihm schreiben willst. Ich leite es weiter.

Wenn Du was von dem willst, wende dich an die SPD oder an Gazprom. Die können deine Botschaft dann weiterleiten!

Gestohlene E-Mail Adresse?

Hallo. Ich habe vorhin bemerkt, dass meine E-Mail Adresse auf zwei mir fremden Geräten verwendet wird. Was kann ich tun? Die E-Mail Adresse ist von Gogglemail und ich weiß nicht, wie ich diese Geräte abmelden kann. Reicht es, dass Passwort zu ändern?

...zur Frage

Was verdient Gerhard Schröder (SPD) bei Gazprom-Tochter "Nordstream", die er selbst beschlossen hat?

den Beschluß zum Pipeline-Bau hat Gerhard Schröder ja als sozial&demokratischer Kanzler selbst gefaßt. Vermutlich uneigennützig. Muss er jetzt wenigstens das Taschengeld offenlegen, das er jetzt im nachhinein als Gazprom -Tochter -Aufsichtsrat erhält ???? Oder tut er es freiwillig? Wieviel Tage in der Woche arbeitet denn der Herr Aufsichtsrat in dieser Funktion ?

...zur Frage

E- Mail Adresse ändern?

Hallo ich hatte mir vor kurzem ein neues Handy zu gelegt. Nun habe ich bei gmail aus versehen einen Buchstaben von meiner E- Mail Adresse vergessen ein zugeben. .

Da durch habe ich mit dem Handy nun keinen Zugriff auf mein wirkliches gmail Konto. Wie kann ich die E- Mail Adresse auf derm Handy ändern

...zur Frage

Wieso wurde Gerhard Schröder nicht vors Den Haagener Kriegsgericht gestellt?

Der ehem. Kanzler Schröder gab in einer Rede im Nachhinein zu, mit dem Bosnienkrieg gegen das Völkerrecht verstossen zu haben. Warum muss er sich dann nicht vor Gericht seiner Verantwortung stellen, ist die Sachen bereits verjährt? https://www.youtube.com/watch?v=1WCxYNZZJbA

...zur Frage

War Gehard Schröder schlecht für Deutschland?

Steht eigentlich schon da oben: War Gerhard Schröder wirklich so schlecht mit seinen durchgesetzten Reformen für Deutschland oder wird er immer nur so dargestellt? Wenn ja warum bzw. was hat er verändert/kaputt gemacht/....?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Hat Herr Schröder noch was in der SPD zu sagen?

https://web.de/magazine/politik/wahlen/bundestagswahl/simone-lange-kritik-altkanzler-gerhard-schroeder-32804396#.homepage.hero.%22Sehr%2C%20sehr%20starke%20Kritik%22%20vom%20Altkanzler.0

denkt-mal welche sturkuren es in der spd geben könnte? wollte er der spd helfen oder schaden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?