Wer kennt die Cash4Web Bon, die Kreditkarte als Bon

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Nummer von denen ist doch ne 0800 Nummer...

Ich verstehe dein Problem nicht weil du es nicht geschildert hast.

Visa Prepaid nicht gedeckt - trotzdem damit bezahlen?

Ich habe bei der Postbank eine Visa Prepaid Karte und muss spätestens am Sonntag mit der Kreditkarte einen Betrag bezahlen der nicht vollständig durch das Guthaben auf der Karte gedeckt ist. Ich habe gestern nachmittag (Donnerstag) schon eine Überweisung veranlasst um das Guthaben aufzustocken allerdings bezweifle ich, dass der Betrag am Sonntag schon auf der Kreditkarte sein wird. Könnte ich jetzt theoretisch trotzdem mit der Kreditkarte bezahlen, auch wenn sie nicht vollständig gedeckt ist oder wird sie von vornerein dann nicht akzeptiert? Bzw. läuft das dann auch so wie mit der EC Karte, dass der Betrag dann immer ein paar Tage später abgebucht wird? Ich denke mal, dass die Überweisung am Mo/Di da sein wird und wenn nicht sofort abgebucht wird, keine Probleme entstehen, oder?

...zur Frage

Aldi Talk online Überweisung abbrechen?

Ist es möglich die online Aufladung abzubrechen? Habe leider gerade mein Guthaben aufgeladen aber mich nicht ausreichend informiert... dementsprechend dauert es nun anscheinend 2-3 Tage bis das Guthaben auf meinem Konto ist. Kann man den kompletten Vorgang abbrechen also so das nichts abgebucht wird vom Konto und ich normal an der Kasse den Bon kaufen kann? LG und Danke im Voraus

...zur Frage

Produkt mit PayPal aber mit Bankkonto und nicht Guthaben?

Hallo.Ich will mir ein Produkt mit PayPal holen bzw kaufen.Wenn ich es kaufen komme ich auf die PayPal Website und muss ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinzufügen.Das will ich aber nicht,ich will nämlich mit meinem PayPal Guthaben zahlen was aber irgendwie nicht geht.Was soll ich machen?

...zur Frage

Ebay Paypal / MasterCard per Cash4Web bezahlung. Kann ich bereits kaufen?

Ich habe ein Bankkonto zu meinem Paypal Account hinzugefügt. Dieses Bankkonto ist meine kürzlich gekaufte Cash4Web-Karte. Diese scheint auch in den Bankkonten auf, sprich sie ist scheinbar erfolgreich hinzugefügt worden. Jedoch ist mein Guthaben bei 0,00 und wenn ich Guthaben hinzufügen will gehts nur mit Kreditkarte. Kann ich so bereits auf Ebay bestellen? Wird das Geld dann von der Cash4Web Karte genommen, wenn ich mit meinem Paypal Account bezahle?

...zur Frage

Kann das Finanzamt ein Guthaben zurückhalten, wenn man gegen diesen Bescheid einen Einspruch eingereicht hat?

Haben vor kurzem meinen Steuerbescheid für 2015 zurückbekommen, unmd sehe das da eine Summe X als Guthaben verzeichnet ist. Aus bestimmten Gründen bin ich aber der Meinung das ich zuwenig zurückbekommen habe, und habe eine Einspruch eingelegt. Nun haben die vom FA die Überweisung für die schon berechnete Summe X nicht ausgeführt, sprich habe keine Kohle bekommen.

Dürfen die trotz Einspruch ( oder gerade deswegen ) mein rechtmässig zustehendes Geld zurückhalten ?

...zur Frage

Douglas Umtausch ohne bon?

Hallo ihr lieben ich hab ein Parfum zu Weihnachten zweimal geschenkt gekriegt und wollte fragen ob ich das bei Douglas umtauschen kann? Das Problem ist dass ich keinen bon habe.. Wuerde ich dann Bargeld oder einen Gutschein Kriegen? Vlt hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Ich wuerde mich sehr über Antworten freuen. Liebe Grüsse Lena

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?