Wer kennt die Agentur test-it?

69 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich hab mich hier auch extra für dieses Thema angemeldet. Ich war heute bei der Agentur Testit in Hannover und hatte zuerst meine Zweifel. Durch dieses Infogespräch hatte ich dann aber eigentlich das Gefühl, dass es sich um eine seriöse Firma handelt. Habe auch tausendmal nachgefragt bei Punkten in denen ich mir unsicher war, aber die Infotante konnte alles auch ganz gut begründen.

Der Punkt ist leider der, dass das meißte von den besprochenen Sachen nicht im Vertrag drin steht. Ich Idiot hab darauf nicht ordentlich geachtet, weil die mich auch pausenlos zugetextet hat. Anscheinend um einen abzulenken. Es wurde einfach eine gewisse Vertrauensbasis geschaffen, die man dann einfach ausnutzen kann um son doofes Abo an den Mann zu bringen. :-( Normalerweise hätt ich ne gedacht dass ich darauf reinfalle und hatte auch zu Beginn ein schlechtes Bauchgefühl, aber ... naja falsch gedacht^^. Hab dann aus irgendeinem Grund doch unterschrieben und es schon auf dem Weg nach hause bereut. Zu hause dann die ganze Geschichte meinem Vater gezeigt - der Anwalt ist - und er schlägt gleich de Hände überm Kopf zusammen. Naja ich soll es schnellsmöglich wiederrufen, da sich in dem Vertrag die gute Firma Testit zu nichts verpflichtet und nur ich in der Pflicht stehe. Schöne Sch....!!!

Kann ich also nur von abraten, es sei denn in eurem Vertrag ist wirklich geregelt wie oft ihr Produkte bekommt und wieviel ihr bezahlt kriegt. Wie ich mich ärger... mistiges Zeitschriftenabo... :-D

Ich werd jedenfalls nie wieder zu solch einer Agentur gehen!!

MfG Topper

Hallo An Alle!!!!!!Ich bin auch leider auf die agentur testit reingefallen und zwar in Hamburg Mundsburger Damm 34...habe auch das abo unterschrieben aber keine konto daten angegeben.darauf habe ich gesagt das ich kein abo haben will,damit war für mich die sache erledigt und habe den laden verlssen,und nun habe ich von der Werbeagentur ...Dorschner post bekommen mit der Bestätigung für die Zeitschriftenbestellung.Und nun siehe da steht ürplötzlich eine kontonr und blz die ich nicht kenne.Es kann nicht angehen das man ein abo bekommt ohne ein zustande kommenden vertrag.Ich dachte mich trifft der schlag.Nach reiflicher überlegung habe ich bei der polizei ein anzeige gemacht auf betruges.Nun wird die kripo überprüfen wen das konto gehört.der beamte bei den ich die anzeige aufgegeben habe sagte mir noch sobald ich die erste mahnung von der werbeagentur bekommen sollte,möchte ich doch mit dem schreiben zur nächsten polizei wache gehen und es abgeben mit dem Az. also an alle bitte die finger von der agentur lassen.denn als proband muss man nie ein abo oder endgeld zahlen.denn sie wollen was von dir und zwar das du was testes und das wird mit einem aufwandsentschädigung belohnt.ich werde euch weiter berichten wenn was neues gibt.....

Hallo,war auch bei dieser Firma und kann gar nicht glauben was ihr hier schreibt... Ich fand die alle ganz nett soweit und mir wurde dort auch alles gut erklärt. Zu der Aussage,dass die Anschrift der Firma Mobile Car und die der Agentur Test it die gleiche ist muss ich sagen,dass da jemand von dieser Autowerbung gerade am Telefon gewesen sein muss als ich da war und die haben dem Kunden auch gesagt,dass die Telefonnummer bei Büroübernahme auch mit übernommen wurde. Was meiner Meinung nach ja nichts aussergewöhnliches ist. Also ich werde mich da mal überraschen lassen... Immerhin kann ich mir ja sonst auch kein Urteil darüber erlauben... Liebe Grüsse eure Julia

Was möchtest Du wissen?