Wer kennt die ältere Reportage über ein Mächen mit HIV / AIDS?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also : Die Reportage kenne ich wohl noch nicht, aber dafuer hab ich vor kurzem eine andere sehr Interessante gefunden :

http://www.zdf.de/37-grad/niemand-darf-es-wissen-corinne-und-ihr-geheimnis-hiv-aids-40536496.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirarmor
02.03.2016, 20:39

Hallo Svenwie,

danke. Inzwischen hab ich mir die angesehen. Interessant! Auch im Vergleich zu der anderen Frau. Die medizinischen Möglichkeiten sind heutzutage ja auf einer gaaanz anderen Ebene. Schade, dass die meisten Unbeteiligten das gar nicht wissen. Die Erkrankten, die so gut eingestellt sind, dass das Virus gar nicht nachweisbar ist, die leiden doch inzwischen viel mehr unter der Unwissenheit und der Diskriminierung durch andere als unter der Infektion selbst. Ich hätte Corinne wahrscheinlich nicht geraten, sich zu outen. Zumindest nicht so öffentlich vor der ganzen Welt.

Vielleicht hab ich noch Glück und jemand kann mir die ursprünglich von mir gesuchte Reportage nennen. Ich bin mir übrigens nicht mehr sicher, ob die Frau wirklich schon im AIDS-Stadium war.

Grüße

Miramor

0

Was möchtest Du wissen?