Wer kennt die Adresse von BEMA (Schwimmhilfen)

2 Antworten

Und mittlerweile wurden die Markenrechte von BEMA von der Firma Happypeople aus Bremen übernommen.

www.happypeople.de

einen Webshop gibt es dort leider nicht. Aber die Neopren Schwimmflügel bekommst du auch im Versandhandel bei Amazon.de , Jako-o.de, oder mytoys.de

http://www.friedola.de/de/start.html ---- die Firma wurden Wehncke übernommen und die heißen offenbar Friedola.

12

Vielen Dank !

0

Kann mir jemand beim Ausbildungsnachweiß helfen?

Ich habe große Probleme mit dem Ausbildungsnachweiß zur Zahnmedizinischen Fachangestellten in der Praxis trau ich mich nachzufragen, da sie immer komplett ignorant reagieren. Und wir führen keine chirurgischen Behandlungen durch! Die Aufgabenstellung lautet : "Schildern Sie einen Behandlungsablauf im chirurgischen Bereich,erläutern Sie alle begleitenden Maßnahmen, einschließlich Abrechnung im BEMA- und GOZ-Bereich. Gehen die auf Besonderheiten der Patientenführung ein! "

...zur Frage

Augenmaske

Wer weiß zufällig wo man solch eine Maske (siehe Bild), käuflich erwerben kann? Habe schon diverse online Shops besucht, bin aber nicht fündig geworden.

...zur Frage

KSR GenericTW 125 ABS?

Servus. Weiß hier zufällig jemand, ob die KSR Generic TW 125 ABS hat? Im Internet bin ich leider nicht fündig geworden. Danke im Voraus.

...zur Frage

IPv4- und IP-Adresse unterschiedlich? IPv4 von IP herausfinden?

Hallo, ist das normal dass eine IPv4-Adresse nicht die gleiche ist wie die IP-Adresse? Wenn ja, wie kann man die IPv4-Adresse von einer beliebigen IP-Adresse herausfinden? (nicht meine eigene) und wenn man dann diese IPv4-Adresse hat, wie findet man davon den Standardgateway und die Subnetzmaske heraus?

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte, da ich das unbedingt brauche und mich damit aber nicht auskenne. MfG.

...zur Frage

Adresse durch Internetseite herausfinden?

Guten Tag, Ich bin bei GayRomeo angemeldet.. Da einer dieser Idioten User nicht das bekam, was er wollte, meinte er mir zu schreiben "bis morgen adresse hab ich"..

Nun meine Frage.. Gibt es eine Möglichkeit wie er nun an Hand meiner geschriebenen Nachrichten an meine Adresse, die ich logischerweise nirgends stehen hab, kommt???

P.S Standortwahl kann man da ja einstellen, habe ich gemacht, aber nicht richtigen Standort ausgewählt :D

Lg Stuttgarter Rapper :)

...zur Frage

Firma die eine Wohnungsbürgschaft übernimmt?

Guten Abend :)

und zwar haben 2 Freunde und ich eine schöne Wohnung gefunden, jedoch möchte der Vermieter ein bürgen haben. Das Problem ist nur, das unsere Eltern ein zu geringes Einkommen haben.

Gibt es eine Internetseite die die Bürgschaft übernimmt und man z.B. monatlich dafür ein gewissen Betrag bezahlt? Bin bei Google leider nicht fündig geworden.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?