Wer kennt die 800% PLUS Strategie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist eine Marketingaktion um Leute für ein Informations-Abo zu binden.
Es werden keine 800% Gewinn geben. Selbst wenn, würden diese Leute ihren Tipp garantiert nicht für andere Menschen zugänglich machen.

Bei der Werbemaßnahme werden lediglich Empfehlungen ausgeschrieben, welche bestimmt auch ein erhöhtes Risiko beinhalten.

Guter Rat: Finger weg. Reich wirst du dabei nicht, nur andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
piobar 22.09.2016, 10:50

Das stimmt. Jeder der eine Art Goldene Mathematik an der Börse beherrscht wird garantiert mindestens unentgeltlich sein Handwerk verraten.

0

Würde ein Abo das noch 1 Jahr geht verkaufen. Es ist mit Sicherheit keine abzocke. Habe mit einem Jahresabonnement fast 200% erwirtschaftet. Da ich mein Geld rausziehen muss aus persönlichen Gründen, verkaufe ich mein Abo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sorry Leute, die das als Abzocke bezeichnen sind Neider die keine 10.000,- EUR haben das Programm zu starten, ich habe die 800 Plus und 800 Extrem im Abo und habe damit schon über 400 % gemacht, ist jedem selbst überlassen wieviel er einsetzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Blutccengel 07.10.2017, 07:04

Kann siggi recht geben.   Ich nutze auch beide Strategien Und abzocke ist es nicht ...   ja es ist spekulativ und es wird auch drauf hingewiesen , dass es auch zu Totalverlust führen kann... Aber wenn man für die Strategie Zeit und Geduld mitbringt, kann es schon eine gute Performance machen !!! Fakt !!! 

0

sorry Leute, die das als Abzocke bezeichnen sind Neider, ich habe die 800 Plus und 800 Extrem im Abo und habe damit schon über 400 % gemacht, ist jedem selbst überlassen wieviel er einsetzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist Abzocke, Finger weg !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?