Wer kennt die 70er Jahre Band Hawkwind ist die zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"anhören" lohnt - ich wüsste zwar aus dem Stehgreif keinen Titel o.ä., aber ich kenne diverses von denen - und das fällt nicht in die Kategorien "ganz schnell ausmachen" oder "Ohren (und Finger) weg".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von healey
14.10.2016, 20:59

Space Ritual heißt ein Album aus den 70er Jahren !

0

Und ob ! Sie waren eine der ersten Bands, die unsere Bude mit Space-Rock füllten. Vom 1972 veröffentlichten Album "Doremi Fasol Latido" die Nummer :

"Brainstorm"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi healey !

na klar kenn ich Hawkind ! :)

eine klasse Band !!!! die Begründer des sogenannten Space Rock

auch Lemmy Kilmister ( Ex-Frontmann von Motörhead ) war sogar mal Bandmitglied.

eine faszinierende Band, denn Spacerock ist mal was Anderes als der übliche Mainstream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"silver machine" war ihr einziger hit, an den ich mich erinnern kann.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?