Wer kennt deutsche Sängerinnen (Rock/Pop/Alernative)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deutsche Sängerinen?da fallen mir jetzt nur sie sängerin von Jennifer Rostock, Fräulein Wunder, Luxuslärm und Silbermond ein...

  • Jennifer Weist/Jennifer Rostock
  • Chanty/Fräulein Wunder
  • Janine Meyer/Luxuslärm
  • Stefanie Kloß/Silbermond

ich hoffe ich konnte dir helfen...

I LOVE Jennifer Rostock!!!!! http://www.youtube.com/watch?v=kenkI8-99oo&feature=related Auch die anderen sind supi. Dank Dir und allen anderen für Eure Mühe. :)

0
@futureworld

Bitteschön :) freut mich dass ich dir helfen konnte :D Jennifer Rostoch is einfach die geilste deutsche band die es gibt! also meiner meinung nach :) freut mich dass sie dir auch gefallen :)

0
@missundaztood

Jennifer Rostock sind sowieso die Besten! Ich kenne sie alle persönlich und liebe sie alle!

0

Jennifer Rostock <3

0

Inga Rumpf Sängerin von den Bands Frumpy und Atlantis

Renate Knaup Sängerin von Amon Düll 2

Die professionelle Sängerin Natalie Moon

aus Köln stammt aus einer Musikerfamilie und stand schon im Kindesalter auf der Bühne. Sie wird in Fachkreisen als gesangliches Ausnahme- und Naturtalent bezeichnet. Ihr stimmliches Spektrum reicht von der energiegeladenen und kraftvollen Soul- und Rockröhre, über ein samtiges und gefühlvolles Pop-Timbre, bis zur ausgearbeiteten Jazz-Stimme, Jazzgesang. Die Stimme hat einen großen Wiedererkennungswert. Sie studierte Jazz-Gesang an der Hochschule für Musik und Tanz Köln und ist eine gefragte Sängerin im Bereich Jazz, Swing, Latin, Blues, Rock, Pop, Soul, Top 40, Oldies und Tanzstandards. Durch ihre Teilnahme am Grand Prix Vorentscheid in Kiel erlangte Natalie Moon deutschlandweite und europaweite Bekanntheit. Jazzgesang, Rock-, Pop- und Soul-Gesang aus Köln

Homepage: http://nataliemoon.de

https://www.youtube.com/watch?v=C9vEFfN0n2E

Ich suche eine Sängerin, bayerisch, die ein "von" im Namen hat und völlig schräge Lieder gesungen hat. Ich habe sie wohl Anfang der 1990er Jahre gehört - und mir fallen weder ihr Name noch einer Ihrer Titel ein - aber es war echt fetzig. Kommt jemandem dazu eine Idee??

Zwar nicht ganz neu aber als deutsche Sängerin für mich unerreicht: INGA RUMPF und ihre Band FRUMPY mit dem Stück "By the way"...

http://www.youtube.com/watch?v=MIhnRMt3GjE

Alte Musik da fällt mir auch Renate Knaup von Amon Düll 2 ein. Hatte auch mal ne Frumpy Platte. Ich bin aber kein Fan von Inga Rumpf geworden.

0

Was möchtest Du wissen?