Wer kennt deutsche Firmen in Alaska od. Kanada, die Lkw Fahrer suchen?

1 Antwort

guck mal ins amerika forum, da gibts auch firmen die deutsche suchen. dort wird dir bestimmt geholfen.

http://www.amerika-forum.de

Super :) Danke!

0

Kanada auswandern alleine zu Verwandten für ein halbes bzw. ganzes Jahr? (Deutsche Staatsangehörigkeit 16 Jahre alt)?

Weis jemand ob ich alleine auswandern kann?

...zur Frage

Wann nach Kanada auswandern!?

Hi Leute ich habe eine frage und zwar: Ich und meine Eltern wollen nach Kanada auswandern das steht fest aber wir wissen nicht wann die beste Zeit ist? Soll ich erst mein Realschulabschluss machen also nach der 10. Klasse und dann auswandern nach Kanada (Bin 14 also noch 3 jahre wären das) Und mir dort eine Ausbildung suchen. Oder soll ich in einem Jahr schon dort hin und dort die Schule Abschließen? danke im Vorraus für eure Antworten ;)

...zur Frage

Auswandern nach Kanada ja oder nein?

Hallo community, ich habe eigentlich schon seit Jahren den Plan, nach Kanada auszuwandern. Ich recherchiere schon seit einiger Zeit sehr viel zu diesem Thema und bin dabei auch auf die Einreisebedingungen gestoßen: http://www.wohin-auswandern.de/einreisebedingungen-kanada

Ich (17) mache nächtes Frühjahr mein Abitur und möchte anschließend in Deutschland für Grundschullehrerin studieren. Nach dem Studium möchte ich zwar möglichst schnell nach Kanada auswandern, aber wäre es vielleicht besser, hier erst noch Berufserfahrungen zu sammeln? Was meint ihr? Ich verfüge über sehr gute Englischkenntnisse und relativ gute Französischkenntnisse, zudem habe ich zwar keine Verwandten, aber Bekannte in Kanada. Einer von ihnen ist sogar Grundschuldirektor. Ich verspreche mir davon wirklich keine Bevorzugung oder so, aber es ist ja nicht schlecht, wenn man da drüben schon jemanden kennt.

Also nun meine eigentliche Frage: Meint ihr, ich könnte mir diesen Bedingungen nach Kanada auswandern? Sollte ich lieber erst noch hier arbeiten, oder sofort nach dem Studium dorthin reisen? Ich freue mich über eure Antworten, danke im Voraus ;-)

...zur Frage

Kanada oder USA auswandern?

Hallo, ich möchte später einmal auswandern. Mir gefällt sowohl Kanada als auch die USA auch wenn ich in beiden Ländern noch nie gewesen bin aber abgesehen davon wollte ich mal fragen, welche Vorteile Kanada gegenüber der USA hat?

Danke im Voraus!:)

...zur Frage

Frage zum TGX

Nun ist es amtlich - der Chef kauft mir einen MAN TGX. Wir waren deshalb beim Vertragshändler um einen Vorführwagen, der dem LKW entspricht, den ich bekommen soll, anzuschauen. Was ich davon halte, sei mal dahingestellt. Als ich das Bett in Augenschein nahm, habe ich keinen Schalter für die Standheizung an der Stirnseite des Bettes gefunden. Auf meine Nachfrage beim Verkäufer, sagte der, daß zum Einschalten der Standheizung, die Zündung eingeschaltet werden muss und die Heizung dann erst eingeschaltet werden kann. Da ich, mit Rücksicht auf die Batterie, die Standheizung noch nie die ganze Nacht mit eingeschalteter Zündung habe laufen lassen, kam es zuweilen vor, daß ich Nachts kurz aufgewacht bin und dann eben auf den Schalter gedrückt habe, um die Heizung einzuschalten. Das war aber beim Mercedes. Und nun soll ich nachts aus dem Bett springen (da die Auf- und Abstiegsmöglichkeit in diesem LKW leider mehr als bescheiden ist), um die Heizung einzuschalten? Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen. Ist das wirklich so, daß es weder eine Möglichkeit gibt, einen Schalter einbauen zu lassen, oder die Heizung per Fernbedienung zu aktivieren? War der Verkäufer nur schlecht informiert? Bitte um Antworten von LKW-Fahrern, die Erfahrung mit diesem LKW haben. Danke!

...zur Frage

AUSWANDERN KANADA ODER AUSTRAILEN

ok das klima ist in beiden ländern einzigartig und schön aber in welchem land lässt es sich in den nächsten 10-30 jahren besser leben welches land besteht besser gegen die klima erwärmung und wo sind die lebens stadarts besser ? :=) danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?