Wer kennt den Wert einer Raketa 2209 Golduhr?

schlechte Handyqualität - (Uhr, Sammlerwert) schlechte Handyqualität - (Uhr, Sammlerwert)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Uhr im Goldgehäuse hat mindestens den Goldwert. Das Raketa-Gehäuse hat vielleicht 10g 14karätiges Gold, Goldankaufswert real also etwa 130-150€. Mehr geben Ankäufer zur Zeit nicht, die wollen ja auch noch verdienen. Aber ein Sammler russischer Uhren zahlt vielleicht 300-400. Du mußt ihn nur finden - das ist immer das Problem beim Verkaufen: Kunden finden.....

Mir fällt noch ein Kalauer ein: Raketa - die schnellste Uhr der Welt.

Geh doch zu einem Juwelier und lass sie schätzen ?! Kostet nix.

1

Schätzt dieser denn einen evtl Sammlerwert oder nur den Materialwert? Vllt sich hier ja Experten dabei. Wie ich sehe, ist ein Bild nicht angekommen...

0
27
@greg1983

Der Juwelier schätzt normalerweise nur den Materialwert.

0

Was möchtest Du wissen?