Wer kennt den Verlag united-pc.eu, der angeblich ohne jede Kosten ein Buch druckt?

3 Antworten

Frag doch mal beim Autoren-Service.com nach, das ist kostenlos und die kennen die meisten schwarzen Schafe oder schau bei der Liste von Fairlag nach, ob der Verlag dort gelistet ist. Überall wo du für den Druck zahlen musst oder eine Mindestanzahl an Büchern abnehmen musst, stimmt etwas nicht.

Das würde ich auch gern wissen.

Sie scheinen ja näher an einem "normalen" Verlag dran zu sein als andere, nach denen hier gelegentlich gefragt wird. Aber mit Sicherheit kann man das letztlich nur sagen, wenn man mal einen Vertrag von denen gesehen hat.

Der Verlag zahlt keinerlei Autorenhonorare, obwohl das im Verlagsvertrag vereinbart wird. Unbedingt anderen Verlag suchen, wenn das Buch gut gekauft wird. Die Autoren werden für dumm verkauft.