Wer kennt den Unterschied zwischen binaer und dual?

2 Antworten

binär 2 logische Schaltzustände 1 0
dual Doppelt

Wahrscheinlich meinst Du binaural.

Das ist zweikanalig.

Binär in Text umwandeln?

Ich suche eine einfache Möglichkeit Binär in Text umzuwandeln.

...zur Frage

Dual Dt 210 USB Plattenspieler (Antriebsriemen)

Hallo Leute!

Ich war gestern bei Conrad weil mir der Antriebsriemen (Gummi) vom Dual Plattenspieler abgegangen war. Der Typ hat es wieder ran gemacht, nur habe ich leider nicht gesehen. Wie genau mache ich den Antriebsriemen dran? Bitte helft mir, wäre sehr lieb von Euch.

Ich habe überall nachgeschaut im Internet aber schlauer werde ich nicht. Muss es so ran?

Und wie soll ich das hier machen? http://www.gernot-klein.de/turntable/ ?

Kann mir Jemand Bilder schicken schritt für schritt?

...zur Frage

Wie setzt man eine Nadel wieder in den Plattenspieler arm?

Bei einem dual 1224

...zur Frage

Dual CS14-Plattenspieler an Technics-Stereoanlage anschliessen?

Hey Leute

Ich möchte gerne einen neuen Plattenspieler ersteigern. Ich weiss leider nur nich ob ich den Dual CS14-Plattenspieler an meiner Technics-Stereoanalage anschliessen kann, beziehungsweise ob der Plattenspieler einen Cinch-Anschluss hat.

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Wie öffne ich einen Dual Plattenspieler 626

Wie öffne ich einen Dual Plattenspieler 626 giebt es jemanden mit so viel Fachkenntnis der mir das erklären kann ? Und könnt ich dann noch ein paar Tipps wie ich den Pimpel provisorisch repariern kann ? Vielen dank für alle Hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Plattenspieler an Teufel Stereoanlage anschließen?

Hallo, weiß jemand ob ich den Dual DTJ 301.1 Plattenspieler an die Teufel Stereoanlage Kombo 42 BT anschließen kann ? Lg :)

Dual Plattenspieler : Dual DTJ 301.1 USB DJ-Plattenspieler (33/45 U/min, Pitch-Control, Magnet-Tonabnehmer-System, Nadelbeleuchtung, USB Kabel) schwarz https://www.amazon.de/dp/B0076Z72RQ/ref=cm_sw_r_cp_api_LjdlAbR9BKAK

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?