Wer kennt den Titel dieses Films (Softporno) vermutlich aus den 90ern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du scheinst den Film ja wirklich zu mögen - stellst die Frage schon zum dritten mal :-)

Ich kenne leider nur die Emmanuelle-Filme, die dürften aber deutlich vor den 90ern gedreht worden sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennyWitchy
17.12.2015, 17:11

Ja, ich fand den Film damals super heiß und da mich so ein Speil mal reizen würde wollte ich ihn gern mal meinem Mann vorführen...

Bei nem neuen Post lesen manchmal halt auch andere mit ;-)

0

Du hast die Frage gestern zweimal gestellt. Das muss heute nicht schon wieder sein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennyWitchy
17.12.2015, 17:54

Tut mir leid wenn Du das erneute Fragen nicht erträgst...aber es zwingt Dich ja auch keiner die Frage nochmal zu lesen...

0
Kommentar von uncutparadise
17.12.2015, 19:44

Natürlich. Die Frage erscheint ja dreimal in meinen Themen. Aber du musst ja jetzt nicht motzen. Nimm doch einfach mal die freundliche Kritik an, dass man die selbe Frage nicht dreimal nacheinander stellen muss.

0

Was möchtest Du wissen?