Wer kennt den Philipps Somneo Wecker? Ist er empfehlenswert?

 - (Schlaf, Philips, Wecker)

2 Antworten

ich hatte mir ein ähnliches Modell gekauft , völlig überzogen und kann mit dem "Sonnenlicht aufwachen nicht anfangen. Wecker bedeutet für mich aufstehen sofort.

Die Bedienung war mir auch zu kompliziert, habe mir dann eine Alexa mit sprach Steuerung hingestellt.

Ansonsten kannst du wenn du mit licht aufwachen willst auch für 20 Euro eine Zeit Schaltuhr und eine Tischlampe mit einer schwachen Glühbirne nehmen so habe ich es gemacht.

Es geht darum sanft aufzuwachen, schonend. Wenn du SOFORT aufwachen willst dann hast du hier (ziemlich logisch) die falsche Wahl gefällt. Eine Glühbirne in Kombination mit Alexa mit einem richtigen Wecker zu vergleichen ist fragwürdig?🤔

0

Ich würde mir schon aus optischen Gründen so ein Teil nicht in die Bude stellen. Sieht aus wie ein Sextoy.

also wenn du ein Gegenstand mit einem Loch siehst, denkst du direkt an etwas sexuelles? Der gute Herr Freud wäre ein grosser Fan von dir 🤦🏼‍♀️

0
@runani

Ach ne, weil das abgebildete Muster Hautfarben erscheint.

0

Was möchtest Du wissen?