Wer kennt den perfekten entsafter?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe einen (uralten) Moulinex-Entsafter und er tut immer noch seinen Dienst und wird in der Spülmaschine gereinigt. Wenn Du nur unter 50 Euro ausgeben willst, würde ich lieber einen "teureren" gebrauchten nehmen, als einen billigen neuen. Wie gesagt: Den alten Moulinex kann ich sehr empfehlen.

user1673 18.02.2012, 16:31

Ich habe übrigens einen bei ebay gefunden: 170781705426. Das ist das Modell, das ich habe. Der Verkäufer hat gute Bewertungen (auch in den Texten) und bei dem Preis kannst Du nicht viel falsch machen.

0
Antwort240 18.02.2012, 16:55

Ich möchte keinen uhralten entsafter-was will ich damit? der fliegt bei mir sowieso auf den schrottplatz! Ich frage wer einen neuen guten entsafter kennt!!!!!!!!!!!

0
user1673 18.02.2012, 19:04
@Antwort240

Du wirst ganz sicher die eierlegende Wollmilchsau finden - vor allem mit dem Ton.

0
Antwort240 19.02.2012, 09:30
@user1673

Meine Frage fragt nicht, wer einen uralten Entsafter kennt!!!

0

Ob es DEN EINEN perfekten Entsafter gibt lässt sich bezweifeln... ich denke es gibt viele Gute und je nach Bedürfnis ist es der Perfekte! Fragen wie :Willst du jeden Tag einen frisch gepressten Saft oder nur ab und zu ? Willst du Teile davon in der Spülmaschine reinigen oder bist du der Handabwäscher!? Willst du eher Zitrusfrüchte oder anderes (wegen Rost etc) ?? Erst musst du dir bewusst werden,was du dir genau von einem Entsafter erwartest und DANN kannst du nach dem perfekten für dich suchen!^^ klingt fast wie Partnersuche :)

Ratsam5 12.04.2012, 13:58

Achja ist mir gerade aufgefallen:schau doch mal hier: http://www.eujuicers.de/de ! Da gibt es sogar "Entsafter-wie finde ich den richtigen" Probier das doch mal aus :)

0

Hallo,

so einen Entsafter findest du nur schwer, da die Billig-Geräte auch "billig" funktionieren ;-)

Solange du aber nur ab und zu entsaften willst, dann findest du vielleicht einige Einstieger-Zetrifugen, die einen guten Dienst leisten - z.B. Easy Juicer von Gastroback.

Wirklich gute Geräte liegen in deutlich höherem Preisniveau, das hängt aber davon ab, was du vom Entsaften erwartest - eine gute Hilfestellung findest du auf folgender Seite http://www.eujuicers.at/at/wie-finde-ich-den-richtigen-entsafter

Waldmensch1 27.03.2012, 23:52

Der Easy Juicer ist eigentlich die billigste Zentrifuge, die bei deinen Anforderungen "gut" bestanden würde, vielleicht eine gebrauchte bei Ebay kaufen.

0

Also so einen Entsafter kaufst du ja nicht ständig neu, wie ein Paar Socken, das kaputt geht. Ich würde an deiner Stelle gleich in gute Qualität investieren! Und ich würde darauf achten, dass der Entsafter schonend entsaftet. Bei Eujuicers gibts gerade einen guten Entsafter im Angebot, schau mal hier: www.eujuicers.de/de/katalog/heisse-tipps/entsafter-hurom-slow-juicer-chrom Ich würde wirklich nicht an der Qualität sparen.

das obst sollte gegessen und nicht getrunken werden, grund ist der glykämische index der bei der versaftung stark ansteigt... je höher, desto mehr insulin ausgeschüttet wird und umsomehr öfter bekommt man fressattacken...also, spar dir das geld und iss den obst...ich nehme an, dass du abnehmen willst und hast gehört das säfte helfen...leider ist das aus den o. ä. gründen nicht zutreffend...

Antwort240 18.02.2012, 14:59

Nein, abnehmen will ich net!

0

unter 50€ gibt es KEINEN guten Entsafter.

Ab 100€ (oder noch besser 180€) bekommst du ein gutes Gerät (z.B. von gastroback):-)

Antwort240 18.02.2012, 12:59

Ich will keine Antwort,die nicht auf meine Frage antwortet! Dass es gute Entsafter für 100€ gibt, das weiss ich schon! Ich suche aber einen guten Entsafter für unter 50€!!!

0
ewunia99 18.02.2012, 13:07
@Antwort240

ich kann dir keine andere Antwort geben, da man einen einigermaßen guten Entsafter (keinen perfekten) erst für 99.90€ bekommt.

Unser Entsafter ist vor 3 Wochen kaputt gegangen. Da ich mich ausführlich informiert habe, weiß ich, dass 100€ die Untergrenze ist. Die richtig guten Entsafter kosten 190-360€ :-)

0
Antwort240 18.02.2012, 13:47
@ewunia99

Ich hoffe auf neue antworten, aber trotzdem danke für die Antwort!

0

Bionika Entsafter DA-900: nicht ganz billg aber der beste weit und breit.

Was möchtest Du wissen?