Wer kennt den online Händler thomas sabo sales

19 Antworten

also ich habe gerade meine Lieferung von Thomassabosales.com erhalten. Ich war auch sehr skeptisch und war gespannt darauf ob ich überhaupt was bekomme.Hatte 2 Anhänger für eine Kette bestellt.Alles sehr gut verpackt, in "Original" Schmuckschachtel von TS! Sieht wirklich alles absolut echt aus. Die beiden Anhänger sind von den Originalen nicht zu unterscheiden auch vom Gewicht! Ich bin echt zufrieden. Lieferzeit war 10Tage. Wer damit leben kann, dass es nicht Original Ware ist, dem kann ich es empfehlen. Ob das immer so ist, kann ich natürlich nicht sagen.

hallo, ich bin auch auf einen online shop thomas sabo outlet reingefallen. ware kam gestern nach 6 wochen bei mir an, alles plagiate, schlechte verarbeitungen, kaputt, charms die es gar nicht im thomas sabo sortiment gibt, kein silber -kurz: ein einziger betrug. ich werde die ware beim zoll abgeben, damit ich eine bescheinigung über die fälschungen erhalte, so bekomme ich wenigstens mein geld zurück. das problem an dieser website ist, dass sie immer wieder mit ähnlich klingendem namen rauskommt: thomassabosale, thomassabosales, thomassabooutlet u.s.w. das impressum ist auch ein fake, der kontakt ist nämlich nicht deutschland sondern shanghai und name, anschrift, u.s.w. alles falsch. charms für so einen preis, da konnte nur was faul sein. für all diejenigen, die über paypal bezahlt haben, wendet euch an den kundenservice dort, die helfen euch weiter.

Hey, also ich hatte auch bei diesem shop bestellt und zuerst war alles schön und gut, ´das päckchen ist angekommen, mit zollaufkleber und naja, an den anhängern hatte ich eigentlich auch nichts auszusetzten und deshalb haben wir dann noch einmal dort bestellt und das päckchen kam einfach nicht, also haben wir dort hin geschrieben und auch wir wurden immer und immer wieder vertröstet bis dann ein brief von thomas sabo kam in dem stand dass das paket was wir bestellt ahtten fälschung enthält...nun ob wir unser geld wieder sehen ist noch unklar...LG und hände weg von diesem Shop!

Gewährleistungsfall Anspruch auf Ersatz?

Ich habe eine Hose Online gekauft, jedoch weist sie einen Mangel auf der so nicht zu tragen ist.

Der Händler hat zugestimmt die Ware zurückzunehmen. Ich hätte jedoch gerne die gleiche Hose nochmal, Händler möchte mir aber das Geld zurück überweisen da er die Hose in der Größe nicht vorrätig hat.

Ich habe im Vergleich zu den aktuellen Preisen bei dem Händler ca. 20% gespart.

Ist das jetzt einfach dumm gelaufen für mich oder gibt es irgendwelche Möglichkeiten?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ist der Verschluss eines Gold Ohrrings auch aus Gold?

Meiner Mutter ist der Verschluss ihres Gold Ohrrings in den Abfluss gefallen.

War der auch aus Gold? Kann man sich den in einen Schmuck Laden (z.B Christ) ersetzen lassen? Wäre das teuer?

Lg

...zur Frage

Hallo, ich habe eine Frage. Habe eine Thomas Sabo Charm Kette geschenkt bekommen, leider ist mir diese zu kurz. Gibt es eine Möglichkeit diese zu verlängern?

...zur Frage

wie findet ihr thomas sabo charm ketten?

ich will mir ne thomas s. charm kette kaufen und wie findet ihr die? bitte antworten von denen die eine thomas sabo kette habn ! gehen die schnell kaputt oder werden die grau wenn man es unterm wwasser macht

...zur Frage

Thomas Sabo Armband Anhänger mit Gravur?

Hey Leute,

ich will meiner Freundin zu weihnachten einen Thomas Sabo Armband Anhänger schenken. Mir kam in den Kopf das ich das ja Gravieren könnte z.B. ein Herz mit unseren anfangs Buchstaben. Nun die Frage.

Geht das und wenn ja wo ?

Wär cool wenn ihr mir einen Rat geben könntet oder vielleicht auch alternativen :) THX :)

...zur Frage

Thomas Sabo Schmuck wird kaputt!

Ich habe Schmuck von Thomas Sabo und der rostet und mir ist schon ein Anhänger abgerissen, ohne dass ich wo hängen geblieben bin.

Darf das um diesen Preis passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?