Wer kennt den Namen von dem Schaumstoff der sich eindrücken lässt und dann so bleibt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine kleinen Neffen nennen das: MARSHMELLOWS (oder so ähnlich) Im Floristenbereich heißt das glaube STECKMASSE

Wer der so grün - grau ist kenn ich den ja... aber nicht den Namen^^ aber ich glaube der wird bei Floristen oft verwendet....frag am besten mal im Blumenladen nach ;

lg;)

Blumensteckschaum