Wer kennt den Namen einer 80´er Jahre Band.....?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenns schon ein paar Jahre her ist. Ich kenne das Lied. Wir haben vor ewigen Zeiten eine Walkman gefunden . Dort war eine Kassette drin, mit der Musik. Unter anderem: Es lebt der Eisbär in Sibirien..., er ist einer von uns. Auf der Kassette stand Loti oder Lothi pur. Vielleicht kommt man so weiter. Ich würde auch gerne mehr erfahren.

Also das ist ja wohl der Oberknaller .. Fast 7 Jahre nach meiner Frage findet jemand einen Walkman mit einer Kassette .. schon unglaublich genug! Und  in diesen 7 Jahren füllt sich das Internet weiter mit Daten und mit der Information von Frodoharry und etwas Sucherei  findet das Internet plötzlich den Interpreten UND DEN SONG ! Vielen Dank !!!!!!! :-)

Schaut mal hier :

Interpret : Loti Pohl ... und dann Song 7 -> DAS KANN SCHON MAL PASSIEREN.

Unglaublich ... bin immernoch platt .. Nochmals vielen Dank !

Du hast Antwortmäßig einen Volltreffer abgegeben.. 

:-)

0