Wer kennt den Namen dieses Computerspiels?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moinsen! War es vielleicht "Dark Messiah of Might and Magic"?

Wenn nicht, könntest du vielleicht beschreiben wie man das gespielt hat? Aus der first-person Ansicht oder third-person?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xxLissaniexx 11.10.2016, 12:19

Hallo! Habe mich gerade über dieses Spiel informiert aber das war es leider nicht. Man spielt es aus der third-person Ansicht, so viel weiß ich definitiv noch! Das Spiel bestand hauptsächlich aus laufen und interagieren mit Wesen oder Gegenständen um voran zukommen (denke ich) ab und zu musste man dann aber auch mal das Schwert schwingen. Danke dir auf jeden Fall trotzdem für die Hilfe!

0
Rip2lack 11.10.2016, 13:36
@xxLissaniexx

Hmm...Mir fallen noch ein paar Spiele ein die eine ähnliche Premisse hatten so z.B. Baldurs Gate, Diablo 1, Gothic, Irgendein Ultima Teil, Neverwinter Nights

Auf jeden Fall echt knifflig ;) vielleicht hab ich's auch nie gespielt aber ich hoffe ich konnte helfen.

0
xxLissaniexx 11.10.2016, 14:48

Habe mich gerade mal über die informiert aber da ist es leider nicht dabei. Danke dir trotzdem!

0

Ich glaube, ich könnte das Spiel, das du meinst, kennen. Mir fällt allerdings der Name nicht ein.

Ich habe es (wahrscheinlich, wenn ich an dasselbe Spiel denke) auch mit meinem Vater gespielt, den frage ich jetzt. Ich hinterlasse währenddessen hier die Antwort (um die Frage nicht zu verlieren) und schreibe, sobald ich näheres weiß, einen Kommentar dazu!

Könnte es sein, dass es zu diesem Spiel eine Serie gab? Wenn ja, wäre die Wahrscheinlichkeit, dass ich von demselben Spiel schreibe, ziemlich hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xxLissaniexx 10.10.2016, 22:04

Hm ich hab echt keine Ahnung ob es eine Serie sein könnte.. wenn, dann hatte mein Vater nur dieses eine Spiel davon.. Aber danke auf jeden Fall!

0

Was möchtest Du wissen?