Wer kennt den Namen dieser Blume?

Wie heißt diese Blume? Danke im Vorraus :) - (Garten, Blumen, bluete)

5 Antworten

Es ist eine wunderschöne Dahlie. Wenn sie in deinem Garten wächst, dann musst du im Herbst die Knollen ausgraben und frostfrei überwintern. Im nächsten Frühjahr nach den Frösten wieder einpflanzen um erneut Freude daran zu haben.

Das ist eindeutig `ne Dahlie.

Kennt jemand den Namen dieser Blume ?

Kann mir jemand den Namen dieser Blume nennen?

...zur Frage

Blätter vergilben, was los?

Hallo Community, ich habe seit 2 1/2 Wochen eine Nutzhanfpflanze (Falls jetzt Leute kommen mit "das ist doch illegal", Nein, wir haben eine kleine Farm und eine Lizenz zum Anbauen von Nutzhanf). Um diese kümmere ich mich eigentlich sehr gut, ich gieße sie jeden Tag, hab Humus aus dem Kompostmüll mit der Erde vermischt und sie wächst auch eigentlich sehr gut. Bloß vor ein paar Tagen fingen die Blattspitzen von den unteren Blättern an zu vergilben. Diese vertrockneten Flächen werden immer mehr und inzwischen fangen auch die oberen Blattspitzen an. Ich habe unten ein Foto von dem untersten Blatt. Ich dachte schon an Überwässerung, habe es ein weniger gegossen, aber es ging genau so weiter. Ich weiß echt nicht was da los ist, kann mir vielleicht jemand einen Tip geben? Ich habe die Mangeltabellen im Internet schon durchgeschaut aber nicht wirklich etwas gefunden...

...zur Frage

Wer kennt den Namen dieser Blume? Die Fotos entstanden in Florida?

...zur Frage

Wer kennt diese Blume :-)?

...zur Frage

Welche Blume ist der Aster ähnlich?

Ich suche ein paar Namen von Blumensorten, die eine ähnliche Form haben wie die Astern. Möglichst schöne Namen. Kennt jemand welche, die ähnlich sind?

...zur Frage

Wer kennt diese Blume ?

Diese Pflanze oder Blume wurde von meiner Mutter gesät. Um was handelt es sich.Sieht ähnlich aus wie Möhrengrün

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?