Wer kennt den Namen der "Werbungs-Sängerin" aus New York, die bei RTL gestern ausschied?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal hier:

Wer hat gestern " Das Super-Talent" gesehen und wer ist Euer Favorit ? beantwortet von doddo am 9. November 2008 10:36

Leider ist das Auswahlverfahren nicht nachvollziehbar.

Beispiel: MELINA BRUHN (aus New York angereist) war hervorragend , doch mußte sie ausscheiden . Dafür können die Zuschauer demnächst "turnende Opas" und andere Blödheiten bewundern.

Kommentar von Kapstadt am 9. November 2008 10:39 Ja, da war ich auch verwundert. Die Frau hat ja ganz toll gesungen und gehört auch für mich in die nächste Runde. Der bunte Harlekin, die Turnopas, die Schlangenfrau, der Jackson hätten bei mir z.B. keine Chance gehabt. Es hat mich jedoch gefreut, daß der Mundharmonikaspieler weitergekommen ist.

Kommentar von MarcSu am 9. November 2008 10:40 Es gab aber wesentlich bessere Gesangsdarbietungen.

Kommentar von Kapstadt am 9. November 2008 10:43 Stimmt ! Leider kann ich mich nicht mehr an alle erinnern !

danke.

0

Der Name von ihr ist :

Melina Bruhn (die auch bei Marky Mark damals den Song "Happy People" und "United" im Background sang.

danke.

0

Was möchtest Du wissen?