wer kennt den künstler ,was ist evtl wert, wo finde ich signaturdatenbank ,Gemälde ?

wie heist das bild mit nr 1715 - (Datenbank, Autogramm, Unterschrift) welcher künstlr ist das ? Unterschrift von ???? - (Datenbank, Autogramm, Unterschrift) dersellbe Künstler - (Datenbank, Autogramm, Unterschrift)

2 Antworten

Tja, so schnell geht einem ein Haus durch die Lappen. Am besten du bringst es zu Grisebach, die kennen sich mit der Gattung aus.

Sieht aus ob das jemand mit seinen Füßen gemalt hätte

Wer kennt den Künstler des Gemäldes? Wieviel ist das Gemälde wert?

Hallo,

ich weiß leider weder, von wem das Gemälde stammt bzw. was es wert ist.

Vielleicht kann mir ein Kunstliebhaber/Kenner weiter helfen.

Danke!

...zur Frage

Woher weis ich was dieses Gemälde wert ist?

Hallo,

Mir wurde zum Tausch ein Gemälde Angeboten.

Es soll ein "Thomas Helmut Weber" und "dali Art" sein. Signiert aus 1990, Öl auf Pappe, Künstler soll bereits verstorben sein.

Habe bei Google wenig bis nichts gefunden zu "Thomas Helmut Weber".

Laut Anbieter soll das Bild 800-1000€ Wert sein, kommt das hin???

...zur Frage

Gemälde teuer gekauft, wieviel könnte es Wert sein und ist es echt?

Das Gemälde soll über 80 Jahre alt sein und von einem "Wilhelm Hofmann" gemalt worden sein, einem marienemaler. Auf dem Rahmen ist eine Zahl verzeichnet, die "75". Das Gemälde stammt angeblich aus Holland.

Meine Mutter hat es für 600€ gekauft, ist es sein Geld Wert? Wir können dieses Bild nirgendwo im Internet finden, allerdings ist die Unterschrift von dem Künstler wie bei seinem anderen Werken zu finden.

...zur Frage

Wer entscheidet, wer welches Grundstück überschrieben bekommt?

Hallo, ob es sich um Erbrecht handelt bin ich mir nicht sicher. Meine frage ist. Wir wohnen bei meinen schwiegereltern im haus. Sie möchte uns das haus überschreiben und den anderen sohn ein anders Grundstück überschreiben. Das Grundstück mit haus ist etwas mehr wert und der andere sohn lehnt es ab, da er denkt das er zu kurz kommt. Besteht die Möglichkeit das meine schwiegerelter ihren "nachlass" so aufteilen können wie sie möchten oder brauchen sie das Einverständnis von dem anderen sohn. Und wenn es einen weg gibt, könnte er das anfechten?

Lg

...zur Frage

Wem gehört das Grundstück, Probleme mit Grundschuld,Wer kriegt was,zugewinnausgleich?

Hallo, ein ehepaar lässt sich scheiden die frau verlässt das haus das beiden gehört und sie zusammen bauten.

Der mann hat das grundstück geerbt und ihm gehört das grundstück er stand auf jeden fall nur alleine im grundbuch, aber beide haben dann einen kredit bei der bank aufgenommen um das haus zu bauen und beide haben die grundschuld unterschrieben gehört der frau dadurch das grundstück mit ?

Und der mann verdient mittlerweile etwa 1000 euro mehr jedoch war das früher als die frau ganztags und nicht nur halbtags gearbeitet hat nicht so da waren sie fast gleich auf schulden hat der mann trotzdem mehr zurück gezahl ca 250t die frau nur ca 70t. das haus etwa 300t wert grundstück etwa 100t. Das ehepaar hat ein kind (m 17j) das beim vater wohnen wird es wird noch etwa 1-3 jahre zur schule gehen (gymnasium ) Un dannach eine lehre beginnen Was kommt auf den vater zu ? Dieser hat natürlich zukunftssorgen

HERZLICHEN DANK für jede hilfe anwalrstermin hat dieser erst in einem monat und es bereitet ihm schlaflose nächte deswegen die frage

LG APRILLIAFAN

...zur Frage

Wer kennt diese Bilder / Gemälde / Künstler?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?