wer kennt den künstler ,was ist evtl wert, wo finde ich signaturdatenbank ,Gemälde ?

wie heist das bild mit nr 1715 - (Datenbank, Autogramm, Unterschrift) welcher künstlr ist das ? Unterschrift von ???? - (Datenbank, Autogramm, Unterschrift) dersellbe Künstler - (Datenbank, Autogramm, Unterschrift)

2 Antworten

Tja, so schnell geht einem ein Haus durch die Lappen. Am besten du bringst es zu Grisebach, die kennen sich mit der Gattung aus.

Sieht aus ob das jemand mit seinen Füßen gemalt hätte

Wer ist Fritz Kohlschmidt und wieviel ist dieses Gemälde Wert?

Dieses Gemälde habe Ich schon seit 20 Jahren und wurde 1997 auf dem Flohmarkt gekauft. Ich konnte nix zum Künstler finden aber vielleicht weiß einer aus der Community mehr.

...zur Frage

Weiß jemand, wie viel Wert dieses Gemälde besitzt?

Hallo zusammen, ich habe hier ein Bild bekommen & habe mich gefragt, ob jemand diesen Künstler kennt, und mir sagen kann, wie viel dieses Bild oder auch der Rahmen kostet. Falls jemand irgendwelche gute Seiten kennt, wo man solche Gemälde reinstellen kann, schreibt mir bitte.

...zur Frage

Wer kennt den Künstler des Gemäldes? Wieviel ist das Gemälde wert?

Hallo,

ich weiß leider weder, von wem das Gemälde stammt bzw. was es wert ist.

Vielleicht kann mir ein Kunstliebhaber/Kenner weiter helfen.

Danke!

...zur Frage

Gemälde teuer gekauft, wieviel könnte es Wert sein und ist es echt?

Das Gemälde soll über 80 Jahre alt sein und von einem "Wilhelm Hofmann" gemalt worden sein, einem marienemaler. Auf dem Rahmen ist eine Zahl verzeichnet, die "75". Das Gemälde stammt angeblich aus Holland.

Meine Mutter hat es für 600€ gekauft, ist es sein Geld Wert? Wir können dieses Bild nirgendwo im Internet finden, allerdings ist die Unterschrift von dem Künstler wie bei seinem anderen Werken zu finden.

...zur Frage

Wie kann ich am besten raus finden ob ein Gemälde einen Wert hat?

Künstler ist mit Hemberger angegeben !

...zur Frage

Woher weis ich was dieses Gemälde wert ist?

Hallo,

Mir wurde zum Tausch ein Gemälde Angeboten.

Es soll ein "Thomas Helmut Weber" und "dali Art" sein. Signiert aus 1990, Öl auf Pappe, Künstler soll bereits verstorben sein.

Habe bei Google wenig bis nichts gefunden zu "Thomas Helmut Weber".

Laut Anbieter soll das Bild 800-1000€ Wert sein, kommt das hin???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?