Wer kennt den Krug?

Drauf Sicht  - (Nahrung, Bier, Food) Am Boden  - (Nahrung, Bier, Food) Vorne  - (Nahrung, Bier, Food)

5 Antworten

Ein Steingutreliefkrug der Firma Villeroy und Boch aus Mettlach(Saarland).

Die Firma produziert bis heute Porzellanwaren, auch für´s  Bad.

Der Krug wurde ca. 1890 produziert und wird mit einen Preis zwischen 110 -180 Euro gehandelt.

Expertiese ibt es bei "Bares für Rares" Sendung täglich im ZdF

Villeroy&Boch. Auf jeden Fall ist das kein Schund.

Eventuell mal bei ebay nach vergleichbarem suchen, oder einen seriösen Antiquitäten-Händler aufsuchen.

Kein Händler macht Wertangaben frei von Kaufabsicht......

0

Schon klar😎.

Der Fragesteller erweckt aber den Eindruck, dass er ihn veräußern möchte😊

0

Gibt es einen unterschied bei einer Karaffe, einem Krug und einem Dekanter?

Guten Tag.

Ich wolle mal fragen was der Unterschied einer Karaffe, einem Krug und einem Dekanter ist.

Alle sind ja fürs auschenken für Getränke gedacht.

Was glaubt ihr was der Unterschied ist ?

...zur Frage

Abzeichen gefunden, ist es vllt was wert?

Hallo leude, Ich hab vorhin so ein Abzeichen gefunden (siehe Bild), ka wo ich das her habe, und wollte mal fragen ob das vllt was wert ist.. Ich schätze mal nicht, aber wer weiß.. Vielleicht kennt sich jemand von euch da aus.. Dange

...zur Frage

Schmuckstück gefunden hat es vllt einen Wert?

Habe das gerade in einer Ziemlich alten Kiste gefunden, wollte fragen ob ihr denkt das es irgend einen Wert hat wollte es morgen gegebenenfalls zum Juwelier bringen.

...zur Frage

Phantasialand Silver City Krug?

Weiß zufällig jemand von welchen Datum der Krug sein könnte? Vielleicht sogar aus dem Eröffnungsjahr von Silver City 1974? Das Phantasialand selber kann mir das komischerweise nicht beantworten -.-

...zur Frage

Kunstexperten Achtung! Schätzung gefragt: Wert von Krug mit Friedrich und Wilhelm eingemeißelt?

Hey Leute, diesen Krug von KPM (Königliche Porzellan Manufaktur) hat meine Oma beim Ausmisten gefunden. Wir wissen nicht, ob er wertvoll ist oder nicht. Es sind Friedrich und Wilhelm eingemeißelt, die Namen stehen darüber. Auf dem Boden steht KPM geschrieben. Weiß jemand wie man so eine Art Krug nennt oder ob er evtl. doch ,,etwas" wert ist? Ich konnte keine Infos finden beim googlen. Es kann aber auch sein, dass der Krug gar nicht mal so alt ist und nicht viel wert ist. Wir haben keine Ahnung und hoffen hier auf interessante Tipps.

...zur Frage

Erkent jemand die marke ? Krug ?

Ich hab sehr viel "barres für rares geschaut" Und hab mein Keller durchsuchst

Und zwar hab ich ein Krug gefunden aber erkenne die marke nicht weiß jemand wase Marke es ist und ob er vielleicht was wert sein könnte

Ich würde es ja von unten Fotografieren aber die kammara wird einfach nicht scharf genug egal wie ich es mach

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?