Wer kennt den hochprozentigen Schnaps "Küstenschreck" und kann mir sagen wo diesen bestellen/kaufen kann?

5 Antworten

hab ich gefunden

wollte Bild davon reinsetzen, den gibts wirklich,hat nicht funktioniert

0

Dann vielleicht den Link

0

küstenschreck? Kenn ich nicht, und ich bin eigentlich immer auf der suche nach "besonderen" schnäpsen. Küstennebel gibt es, küstenschreck musst du mal googlen

ich komme von der "Küste" aber von dem Schnaps habe ich noch nie gehört.

Küstennebel gibt es.

- (Alkohol, Schnaps)

Wie kann man Alkohol trinken ohne danach zu riechen?

Ich möchte hochprozentigen Alkohol zu mir nehmen (trinken) ohne aus meinem Mund danach zu riechen sodass keiner bemerkt das ich irgendwas alkoholisches getrunken habe.Viele sagen Wodka aber ich habe Wodka probiert (pur getrunken) und die meisten sagten das sie es gerochen haben.Wenn ich eine oder 2 x o.1 Wodi trinke merkt keiner von meinem Verhalten etwas ich verhalte mich immer normal aber der Geruch verrät mich dann immer.

Habe auch Wodka Gorbatschow geholt.

Was können die Profis oder Alkis unter euch mir empfehlen?

Welchen Schnaps oder Likör oder mit was muss man mischen damit man es nicht riecht?

Bitte nur sagen wenn ihr selber Erfahrung habt und wisst ob es klappt.

...zur Frage

Vorlauf (Schnaps) zum desinfizieren verwenden (Pferd)?

Hallo :)

Meine Stute hat am Huf eine leichte Entzündung, mein Huforthopäde meinte man könnte Essig, Jod oder hochprozentigen Alkohol draufmachen und zum reinigen Kernseife benutzen. Nun meine Frage:

funktioniert das auch mit dem Vorlauf von Schnaps (ist ja nochmal hochprozentiger als normaler Schnaps) oder sollte ich lieber bei Essig etc. bleiben?

LG Leomaus11

...zur Frage

hochprozentiger alkohol- was kaufen für party?

Kennt jemand hier hochprozentigen alkohol der gut für partys geeignet ist ? So etwas wie Vodka oder Jägermeister ?

...zur Frage

Die Wissenschaft hat festgestellt , dass ... Weitere Strophen?

Jeder kennt es - die Wissenschaft hat festgestellt, festgestellt, festgestellt das Coca-Cola Schnaps enthält, Schnaps enthält, Schnaps enthält. Drum drinken wir auf jeder Reise, jeder Reise, jeder Reise Coco-Cola fässerweise.

Kennt ihr noch weitere Strophen außer die bekannten?

...zur Frage

Darf man Schlangen Schnaps nach Deutschland bestellen?

Hi hab hier eine Seite gefunden von man Schlangen Schnaps aus  Vietnam bestellen kann kommt das an wenn ich das bestelle???

...zur Frage

Wo kann man Schnaps Koffer kaufen

Moin ich wollte mal fragen ob ihr zufällig wisst wo man Schnaps koffer kaufen kann

ich habe das mal zufällig auf einer Party gesehen aber vergessen zu fragen

es sah aus wie ein Aktenkoffer und da drinnen war Schaumstoff mit Ausformungen für kurze (Shots)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?