Wer kennt den Hersteller dieser Sofagarnitur?

...komplette Frage anzeigen Der Sessel - (Berlin, Möbel, Sofa) Der Sessel - (Berlin, Möbel, Sofa) Die gesammte Garnitur - (Berlin, Möbel, Sofa) Das Sofa - (Berlin, Möbel, Sofa)

3 Antworten

Hallo, das Stööflein nante sich - oder nennt sich noch immer so - Lavado, kommt aus den USA von Microfibres. Ist eigentlich ein sehr billiges Material. Microfasern sind im allgemeinen pflegeleicht. Das gleiche Stück wist du nach 19 Jahren kaum mehr finden, es ist nach dieser langen Nutzung verbraucht, Ähnliches findest du z.b. bei www.precklein.de, allerdings von erheblich besserer Qualität. Schau dir dort mal das Sofa Bremen an und den Sessel Oxi. Letzteren habe ich auch, das Teil ist klasse

Hallo, ich kenne zwar die Möbel nicht, aber bei Markensofas ist irgendwo unter einem Teil ein kleiner Aufnäher, wo der Hersteller drauf steht. Ist da einer dran?

MfG

Thomas

Auch dir danke, aber mein Opa hat schon alles auseinander genommen. Wir finden einfach keinen Aufdruck. Ist ja auch schon sehr alt!

0

Die sollte es doch in jedem großen Möbelhaus geben !

Leider gibt es das Möbelhaus nicht mehr! Und gerade dieser Stoff und das drehen der Sessel ist selten! Danke trotzdem!

0
@Oppelt

man kann sie aber neu beziehen lassen, erkundige dich mal nach dem preis !

0
@romeo27

ja klar, aber leider ist auch der dreh-mechanismus kaputt! Mein Opa hat ihn schon zum x-mal wieder reparieren lassen und es auch selber versucht. leider sind alle teile mitlerweile ausgedehnt!

0

Was möchtest Du wissen?