Wer kennt den Hersteller dieser Badewanne?

...komplette Frage anzeigen Badewanne - (Design, Bad, Badezimmer)

3 Antworten

Auf welcher Seite? Hast du einen Link?Aber als ich dieses Bild sah dachte ich mir gleich warum genau da so eine Vase steht. Ich denke die Kante ist ziemlich unangenehm kantig und soll mit der Vase verdeckt werden. Ausserdem ist der Berech wo die Vase drauf steht ungenutzt und ich würde das als Platzverschwendung ansehen. Eine rundere Form wäre mir auch lieber. Dann hätte ich nicht soviel Angst, dass ich ausrutsche.

Die wurde Ende der 80er/Anfang der 90er Jahre mal von Hoesch angeboten, ist aber m. W. schon lange nicht mehr im Sortiment.

Der praktische Nutzen dürfte eher gering sein.

Hey,

Hoesch hat auch heute sehr schöne Badewannen , Dampfbäder, Whirlpools usw.

Ich empfehle die Seite von Hoesch zu besuchen!

Was möchtest Du wissen?