Wer kennt den Hersteller "Ana Porcelain" o.ä. und weiss, ob´s die evtl. unter anderem Namen gibt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo spyccc,

diese Tasse gibt es meiner Meinung nach bei der Firma Luchs Workshop. Ich habe auch schon viele tolle Sachen bei der Pulsiva eingekauft www.pulsiva.de - günstig und super.

Leider nicht gefunden-hat so einen geschwungenen Henkel, etwas progressiver...Aber danke, trotzdem gute Links....!

0