Wer kennt den genauen Sitzabstand in der Economy class eines Airbus A340-600 der Lufthansa?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, 

für den A340-600 in beiden bei LH geflogenen Versionen liegt der Abstand in der Eco laut SeatGuru bei 31" = 78,70 cm, für die Premium Eco bei 38" = 96,50 cm. 

Kannst ja mal nachschauen. Pitch ist der Sitzabstand, Width die Sitzbreite. Angegeben sind Zollmaße, wobei 1" (Zoll) = 2,54 cm ist. 

http://www.seatguru.com/airlines/Lufthansa/Lufthansa_Airbus_A340-600_D.php

Allerdings kannst Du auch bei LH fragen. Ruf doch einfach mal die Servicehotline an. 

Die Sitze ähneln denen der B777.

Also wie in deiner anderen Frage, haben hier fast alle Menschen Platz.

Aber wie schon gesagt, wäre ein Gangplatz für dich empfehlenswert. Und da ich hier lese das du einen LH Flug gebucht hast, kannst du 24 Stunden im Vorraus deinen Platz wählen :) 

Man kann auch jetzt schon einen Platz reservieren. Die Notausgangsplätze sind nämlich schon alle weg.

0
@rolfzuhause

Brauchst du eigentlich nicht. Die Lufthansa zieht dir unnötig Geld aus der Tasche.

Warte bis 24 Stunden vor dem Flug auf die Sitzplatzreservierung :)

0

Was möchtest Du wissen?