Wer kennt den genauen Namen von diesem Auto bzw. BMW?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,
ist eindeutig in Mix aus nem Mustang und nem Lambo :D, Lichter von nem Mustang, Karosse von nem Lambo. Daraus lässt sich schliessen, dass es sich um n Photoshop-Bild handelt.
Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babbeldabbel
28.05.2016, 21:00

Danke für den Stern!!

0

Sieht aber irgendwie geil aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie üblich Bayrischer Müll Wagen da muss aber noch der Kofferraum immer offen stehen das da jeder seinen Müll rein tun kann . was anders ist bei bmw ja nicht zu erwarten wie Müllautos .  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pelzi47
25.04.2016, 22:49

Alles Klar.

0
Kommentar von Pelzi47
25.04.2016, 22:50

Aufgrund deiner Rechtschreibung sieht man schon dass man von Dir wohl eher nichts erwarten sollte.

1
Kommentar von PlayadeMuro
26.04.2016, 08:12

Hallo fuji415,

höre ich da etwa Neid heraus? Ist schon doof, wenn man gerne einen BMW fahren würde, sich aber keinen leisten kann. Welcher Fahrzeughersteller ist von der Schummelsoftware nicht betroffen? Oh, BMW! Wie kann das sein? Ich fahre einen 11 Jahre alten BMW. Mein Auto sieht super aus, hat einen 3-Liter-Sechszylinder-Motor und fährt sich einfach gigantisch!

Mercedes und Audi bauen ebenfalls super Fahrzeuge.

Verstehe gar nicht, weshalb die Absatzzahlen von BMW permanent steigen, wenn die Fahrzeuge so schlecht sind. Millionen Menschen können doch nicht irren, oder?

0
Kommentar von TheJoschi2000
26.04.2016, 17:23

Hi PlayadeMuro,
Danke! Ich bin auch der Meinung dass BMW, Audi und Mercedes alle gute Marken sind.

0

Hat was vom i8. Ist bestimmt nur ein concept car, oder ein i8 der mit Photoshop verändert wurde 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay trotzdem vielen Dank für eure Antworten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den hab ich noch nie auf öffentlichen Straßen gesehen, wohl eine Designerbude von BMW

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es leider nicht. Es ist ein Conzept Car und hat auch noch keinen festen Namen.

Du findest ihn aber unter:

BMW GT4 Concept
BMW Z10 Conzept

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?