Wer kennt den Film von X-Factor?
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit einen Film gesehen in RTL2 der Film heißt X-Factor das Unfassbare (weis nicht ob es richtig geschrieben ist) da gibt es ja immer 4 oder 5 verschiedene Filme. Ich suche einen Film mit einem Jungen und einem Hund. Der Hund und der Junge sind sehr gut Befreundet, doch dann wird der Hund von einem Auto überfahren. Sie begraben ihn doch in der Nacht kratzt es an der Tür der Junge geht runter und macht die Tür auf und da steht der Hund wieder da. Wisst ihr wie der Film heißt?
5 Antworten

Frankensteins Hund
Zack und sein Hund sind ein Herz und eine Seele. Die beiden unzertrennlichen Freunde gibt es nur im Zweierpack. Doch dann passiert ein Unglück: der Hund wird von einem Auto überfahren. Als man ihn im Garten beerdigt, bricht es Zack fast das Herz. Nach drei Tagen klopft es aber plötzlich an der Tür.

ähm...das ist kein richtiger Film. Das sind nur frei erfundene Filmchen, extra für X-Factor...

Die Folge heisst Frankensteins Hund ;)

Ja hab mal gesehen ich weiß auch nicht mehr so genau... Würde auch gern anschauen

"Frankensteins Hund" ich bin mir sicher, dass der film so hieß, leider gibt es auf youtube aber kein video, weil alle wegen copyright verstöße gelöscht wurden