Wer kennt den Film, über gedankenkontrolle per nadel in den Nacken? BIIIIIITTTTTTEEE helft mir!

2 Antworten

Deine Beschreibung hört sich nach einem Science-Fiction-Film aus dem Jahr 1986 an. Der Film heißt "Invasion vom Mars" und Regie führt Tobe Hooper. Es ist die Neuverfilmung eine Klassikers aus dem Jahr 1953. Es geht um einen kleinen Jungen der eine Ufo-Landung in der Nähe seines Elternhauses beobachtet. Am nächsten Tag benehmen sich seine Eltern total emotionslos. Dieses Verhalten greift auf immer mehr Menschen über. Alle haben einen Stachel in den Nacken injiziert bekommen, mit dem sie von den Außerirdischen kontrolliert werden.Mit Hilfe seiner Psycholgin und des Militärs gelingt es am Schluss die Basis der Aliens zu zerstören.

Ich suche auch den Filmtite Woran ich mich noch erinnere: das Verhalten der Menschen ändert sich. Den Menschen wird in den Nacken gestochen, worüber ein Pflaster kommt. An einen schulbus kann ich mich noch erinnern, welcher immer zu diesem Ort fährt. Die busfahrerin ist auch infiziert. Weiß wer was?

0

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber versuch es vielleicht mal bei www.tvforen.de Dort wird mir auch oft geholfen, wenn ich nach so etwas suche!

Filme über gedankenkontrolle?

Halli Hallo, ich suche einen film über einen Mensch oder menschen halt, muss kein mensch sein aber die sollen andere Menschen mit gedanken kontrollieren können sowie push, xmen sind halt nur beispiele von den fähigkeiten. ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Film gesucht mit "Gelblingen". Wie heißt der film?

Ich suche einen Film den ich in den 80ern oder 90ern mal gesehen habe. Es ist ein Fantasyfilm mit Puppen animiert. Ich kann mich noch an eine Sumpflandschaft erinnern und es geht um zwei Wesen welche Gelblinge sind. An eine Szene kann ich mich noch erinnern, da reiten sie auf dem Rücken eines Hasen ähnlichen Wesens mit langen Beinen. Kennt jemand diesen Film?

...zur Frage

Film: Menschen werden gefoltert von anderen die dafür bezahlen

Guten Tag, Ich habe von einem Freund von einem Film gehört wo Menschen gefangen werden und dann anderes Menschen bezahlen können um diese zu foltern. Der Film soll wohl House of ... Heißen jedoch findet man nichts wenn man googlet oder ich bin zu dumm :D Danke schönmal :)

MfG Danny

...zur Frage

Film gesucht - Kinder, Aliens, Gedankenkontrolle

Ich such einen Film, den hab ich vor ein paar Jahren gesehen.

In diesem Film geht es darum, dass in einem Dorf plötzlich viele Frauen schwanger werden. Diese Kinder sehen alle gleich aus, die sind alle blond und verhalten sich auch alle gleich.

Die können die Gedanken von den Menschen lesen und die steuern. Am Ende wollen die Menschen die Kinder umbringen und da spielt ein Lehrer eine Rolle.

Falls jemand eine Ahnung hat bitte antworten :D

...zur Frage

Kennt ihr wirklich gruselige Horror Bücher?

Mit gruselig meine ich, dass die Story an sich unheimlich und realistisch ist und nicht irgend ein Gemetzel wie saw o.ä das ist für mich einfach kein Horror sondern nur einfach .. Ich sag mal.. Unappetitlich ._.

Mit fällt jetzt auch kein Film oder irgendein Buch als Beispiel ein...

Es sollte halt wie gesagt einfach realistisch sein, etwas was theoretisch jeden von uns hier passieren könnte.

ich bin mittlerweile wahrscheinlich einfach zu abgehärtet, alle bücher die ich bis jetzt von stephen king, jack kilborn, richard laymon, adam nevil usw.. gelesen habe, waren in keiner art angst einflößend sondern einfach eher spannend.das letzte mal, als ich von einem buch wirklich angst hatte und 2 nächte nicht schlafen konnte war eins von gänsehaut und da war ich ca 8-9 jahre alt :D ich will sowas einfach mal wieder nochmal verspüren ._.

Paranormales, zähle ich auch dazu, da ich an sowas glaube

Hoffe ihr wisst was ich meine ^^

...zur Frage

Ein guter Horroranime?

Hallo ich suche einen guten Horroranime, der spannend ist und fesselt. Ich mag es mehr Richtung Mystery, als Richtung Action.

Mein Problem ist, dass ich schon einige gesehen hab, und ich keine mehr finde

Hättet ihr vielleicht Vorschläge für mich?

Ich habe schon gesehen:

Higurashi no Naku Koro ni

Another

Shiki

Corpse Party

Mirai Nikki

Blood-c

Tokyo Ghoul(fand ich total schlecht)

Deadman Wonderland(fand ich auch total schlecht)

Zählen für mich nicht als Horror:

Akuma no Riddle

Akame ga Kill

Owari no Seraph

Shingeki no kyojin

Kakegurui

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Danke im voraus!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?