Wer kennt den Ferien-/Reiterhof HEUPENMÜLE in der Eifel? Wie ist der so?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Sehr schöne gepflegte Anlage, sehr gute Haltung der tiere, Reitstunden und total schöne Ausritte gibts auch!! Ist allerdings eher was für kleinere Kinder, als ich da war konnten die meisten ordentlich reiten, also waren auch die Reitstunden für Fortgeschrittene nicht so weiterbildent... Ansonsten gutes Essen, nette Betreuer und liebe Pferde und Ponys... :) Kann ich nur weiterempfehlen!!! lg Borelia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LinaBina
03.10.2011, 14:44

cool danke für deinen antwort ;)

0

oohh, ich kanns dir nur empfehlen! Traumhafte Anlage... Mein Vater war in seiner Kindheit für 4 Wochen da und er erzählt noch heute, 30 Jahre danach, seine Geschichten. Seid dem ist natürlich eine Ewigkeit vergangen aber die Mühle hat noch immer ihren alten Charme und wunderbare Pferde. Wir waren zusammen nochmal da, weil ich die Mühle unbedingt auch einmal sehen wollte und ich kann seine Begeisterung nur teilen!! liebe Grüße IrmaAA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LinaBina
03.10.2011, 19:01

danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?