Wer kennt den Comic mit Seefahrer Bär, Pinguin und Pelikan die immer Crepes essen?

1 Antwort

DC - Batman Wie soll ich da durchblicken?

Gerade daran "New DC - Batman Der Herrscher von Gotham" zu lesen, teilweise blick ich aber echt net durch. Bin froh, dass es immer so kleine Nachrichten gibt (in dem Band nachzulesen usw) aber das is so ein durcheinander. Dachte anfangs man kann die Comics scho der Reihe nach lesen, aber hier scheinen sich Handlungen zu überschneiden..

Der Joker holt den Pinguin nach Arkham Asylum... warum wird glaube net gesagt. Dann wird Ogilvy der Kaiser Pinguin. Im letzten Drittel heißts nun, dass der Leser weiß warum joker den pinguin nach AA holte= andrer comic??

Am Anfang des Comics arbeitet Batman mit Damian zusammen, ab der Hälfte is er plötzlich tot was wohl auf Batman Inc (besitze ich nicht) zurückzuführen ist. Hier ist auch noch die Rede von Birds of Prey...

Aaahh da will man sich am liebsten selbst nach Arkham einliefern lassen.

Kann ma wer Licht ins Dunkel bringen?

...zur Frage

Kennt jemand Gute Comics?

Dc und Marvel sind die größten Comicverlage. Batman und Spiderman sind Kult seit 1388. aber was gibt es sonst noch für gute Comicverlage? Kennt ihr gute Comics gerne auch unbekannte😀 Achja und wer interesse drauf hat kann sich mal den Comic geben (nur wenn ihr wollt) https://youtu.be/KjNR9Yf3t70

...zur Frage

Bitte das deutsche comic von Avatar-HdE "the promise"?

Hallo Leute,jemand hat mir zwar schon mal die ganzen comics von avatar geschickt doch auf Englisch .. Also wer das comic "The Promise" auf deutsch hat kann es mir ja mal aufschreiben.. Danke ^^...

...zur Frage

Iron Fist Comic?

Kennt jemand die Reihenfolge in der ich die Iron Fist Comics lesen sollte? Hab die Serie in 3 Tagen durch und jetzt möchte ich die Comics lesen :)

...zur Frage

Hilfe bei Comichüllen

Welche Comic Hüllen soll ich mir holen für: MAD Magazine, Simpsons Comics, Futurama Comics, Normale DC Comics für 5€. Ich hoffe jemand kennt sich damit aus!!!!

...zur Frage

Wer ist Enid bei the Walking dead?

Ich habe gesternthe Walking dead 7×5 geschaut. Wer ist Enid? Ist sie im Comic Lydia? Ist sie im Comic Sophia oder kommt sie in den Comics garnicht vor?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?