Wer kennt den Bankeinzug von eplus service?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hi...hab dasselbe probleme, 2 simyo verträge werden gebucht von konto und immer wieder muss ich zurück buchen, ohne das ich was nacher bekommen...genau so wie du. aber ich hab 1 paar briefen von simyo bzw...3 mahnungen und inkasso bekommt am anfang, aber nacher hab keine weitere meldungen in form von briefe bekommt. Also das ganze dauert schon von august letztes jahr...und jedes monat muss ich zurück buchen ohne dass jemand sich beschwerd !! ich kann dir etwa info geben von meine briefen...daten und so, wenn du willst. Melde dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sheqerbaby
12.06.2014, 13:14

Omg echt schrecklich.. Und ist es denn überhaupt simyo?? Hast du mal nach gefragt?

0
Kommentar von sheqerbaby
12.06.2014, 13:15

Ich wollte eine Strafanzeige beider Polizei stellen.. Das klappt dann alles ganz gut, aber die machen es nur dann, wenn du Mahnbriefe bekommst.. Ich hab leider nie welche bekommen

0

übrigens..ich wollte bei der bank das ganzes sperren lassen und wurde es mir gesagt dass ich kontakt aufnehmen muss mit gläubigern !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst das geld nicht nur zurück buchen, sonden auch den einzieher blockieren. dann kann er dir nichts mehr im lastschriftverfahren abbuchen.

bestimmt hat jemand deine konto daten für sein telefon angegeben, die banken überprüfen ja nicht mehr ob der name mit dem konto identisch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe zu Deiner Bank und lasse dort den Lastschrifteinzieher sperren. Danach müsstest Du Ruhe haben.

Leider prüfen Geldinstitute Lastschriften unter 100 € nicht auf ihre Rechtmässigkeit (aus Kostengründen!).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenns immer derselbe service is sprich mit deiner bank.

da hat wohl irgendwer deine kontodaten abgegriffen und hat auf den Empfaenger irgend n Unternehmen geschrieben das Sinn ergibt.

es wird definitiv nicht eplus sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal bei der Verbraucherberatung nach. Die kennen oft solche dubiosen Firmen und wissen was man dagegen machen kann. Du kannst es aber auch durch die Bank blockieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Wahnsinn danke Leute !! Dann frag ich mal was zu machen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?