Wer kennt de Film von Will Smith ( sieben Leben)?

6 Antworten

Wunderbarer Film... Aber leider auch sehr traurig am Ende... Ach wenn er anderen Menschen ein neues Leben geschenkt hat...

19

lol und somit haste den ganzen film gerade quasi gespoilert^^

0
10

Und??? Hier wurde doch gefragt wer den Film kennt...

0

Ich kenne den.

Ja den kenne ich.

2

Zitat: "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben" -Alexis Carrel, Wie wird der zum Film bezogen.

0
17

Weiß ich doch nicht. ist lange her seit dem ich den geguckt habe

0

Spruch - Der Nanny

Ich brauche eure Hilfe, in den Film "Der Nanny" war am Anfang so ein oder mehrere Sprüche und sie fallen mir nichtmehr ein. Wie heißen die Sprüche?

Bin für jeden hinweis oder Antwort dankbar. :3

...zur Frage

kommödie mit danny de vito

wer kennt ein film ,in dem danny de vito ein spenderherz von einem schwarzen bekommt der film ist aus den 80ern

...zur Frage

Würfelqualle als Haustier?!

Vielleicht haben ein Paar von euch den Film "Sieben Leben" mit Will Smith gesehn . In dem Film hat er eine Würfelqualle als Haustier und ich wurde total fasziniert und will jetzt unbedingt so eine Qualle als Haustier !
Also ich wollte jetzt fragen ob es möglich ist die Würfelqualle artgerecht im Haus zu haben und ob man das überhaupt darf , die Würfelqualle ist ja das gifitgste tier der Welt !
Und falls man die Würfelqualle nicht als Haustier haben darf ,was ist dann mit anderen Quallen ?!
Vielen Dank

...zur Frage

Ähnliche Filme wie "Sieben Leben = Seven Pounds"!

Ich hab mir vor kurzem diesen Film Seven Pounds angeschaut und muss ehrlich zu geben es war sehr berührend davon hab ich jetzt die laune noch mher so wecher filme zu gucken kennt jemand von euch vllt so welche filme

...zur Frage

Musik im Film Sieben Leben (Will Smith) ..!?

Hallo..

ich habe grade eben den Film Sieben Leben, in dem Will Smith die Hauptrolle hat, geguckt. Irgendwann kam dort ein Lied..

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber irgendwas mit LIFE, LIVE NOW oder so..

Jedenfalls.. hats mir sehr gefallen..

Weiß jemand den Titel..?

...zur Frage

Lieblingsfilm Will Smith..

Hey Leute ich will mir mal wieder nen Will Smith Film ansehen :D Ich habe bis jetzt Man in Black 1+2 gesehen, Hitch der DatingDoctor, Das Streben nach Glück gesehen. Hoffe ich hab keinen vergessen :D Kennt ihr noch einen von Will Smith ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?