Wer kennt das Wett-trinkspiel " 10 Bier gegen 10 Schnäpse"?

2 Antworten

dass Schnäpse eher betrunken machen statt Bier?

Was soll das denn für ein Spiel sein? Wenn schon Trinkspiel, dann doch lieber etwas lustiges mit Handlung dahinter.

Schaut euch z.B. einen Sissi-Film an. Immer wenn "eure Majestät" kommt, müsst ihr einen Schnaps trinken. Wer es verpeilt, scheidet aus

ja das spiel ist so ge.il xD

habe es auch in einem film mal gesehen, mädchen mädchen glaube ich war es

0

Ich kenne es so. Man trinkt ganz gemütlich. Ohne Stress oder Hektik. Wer jedoch als erster aufsteht um zur Toilette zu gehn, bezahlt denn ganzen Abend. Man kann sich in der Kneipe frei bewegen auch mal Kippen holen. Aber du darfst nicht zur Toilette

Na da muss man halt in den Zigarettenautomaten pinkeln.

1

Das wäre nix für mich, da ich laufend pinkeln muß, wenn ich Alkohol trinke. Hihi

0

Gibt es leute die nicht betrunken werden?

Ich habe gestern eine Geburstagfeier gefeiert von mein Großcosine..

So einer er war da er hat bestimmt 10 Gläser Rum mit Cola getrunken das war immer 4cl drinne von rum..

Und dann noch diese Berentze Apfel , 2 bier und 2 eierlikör

Aber er war nicht betrunken war alles normal?

Im gegensatz zu mir oder andere die weniger getrunken haben.. Er war wie normal ein mensch

...zur Frage

Brauche Deutung für Bierschaumexperiment

Wir haben in Pysik ein Experiment gemacht indem wir einen vollen Standzylinder einmal mit alkoholfreien Bier und einmal mit normalen Bier gefüllt haben und alle 10 sek oben und unten gemessen haben wie hoch der bierschaum steht. Die Beobachtung war das alkoholfreier Bierschaum schneller zerfallen ist als normales Bier und, dass es bei beiden so war das sie erst sehr schnnell abgesunken sind und dann viel langsamer. Ich muss dafür eine Erklärung/Deutung schreiben und die wird benotet im Internet hab ich da nichts gefunden was mir wirklich weiter geholfen hat.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

nach einem bier ein hohen puls

also ich wollte letztes wochende mit freunden etwas trinken ich hab ein bier getrunken dann ein schluck aus der flasche (strothmann ) nach einiger zeit würde mir warm und mein puls würde immer schneller der war so stark das ich ein drück im kopf bekommen habe ich habe die letzten wochen sehr viel gearbeitet deshalbt dachte ich liegt es daran also bin ich nachhause gegangen. heute wollte ich mir ein bier nach der arbeit gönnen und dann passierte genau das selbe ich hab mich im spiegel angeschaut mein gesicht ist richtig rotund meine augen sind so als ob ich gerade geweint hätte was kann das sein? danke schonmal für die antworten

...zur Frage

16. Geburtstag Mädchen Ideen?

Also ich feier in 2 Wochen meinen 16. Geburtstag und ich wollte mit 10 Freundinnen bei mir zu Hause feiern. Jedoch möchte ich nicht, dass es langweilig wird und deswegen wollte ich fragen ob ihr Ideen habt was wir besonders machen könnten:) ich hatte die Idee pizza zu bestellen und dann auch ein bisschen was zu trinken... also hätte vielleicht noch irgendjemand Ideen was wir cooles machen könnten und vielleicht auch Ideen für coole cocktails und Partyspiele oder so?

...zur Frage

İch will unbedingt zunehmen, aber wie?

İch möchte in einem halben Jahr um die 10-15 Kilo zunehmen. Egal wie viel ich esse, ich nehme nicht zu. Kommt mir aber bitte nicht mit Tabletten. Was ist der schnellste weg 10-15 Kilo in einem halben Jahr zu zunehmen. İch brauche das unbedingt für meinen Job.

...zur Frage

Könnte ich sterben wenn ich 2 Tage nichts gegessen habe?

Ich hab seit fast 2 Tagen nichts gegessen, nur um 10:00 Uhr zwei Gläser Wasser getrunken. Es kann daran liegen, das ich seit kurzem wieder Depressionen habe. Ich könnte jetzt eigendlich einfach in die Küche und was essen aber irgendwie keine Lust dazu, auf dem weg dahin gibt es Menschen die ich nicht sehen möchte. Konnte ich gleich ohnmächtig werden und sterben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?