Wer kennt das VollblutAraber Gestüt Marahepa?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich reite jetzt seit fas 3 Jahren bei Marahepa. Ich kann diesen Hof nur empfehlen.Der Reitunterricht ist spitzenmäßig. Außerdem sind es kleine überschaubare Gruppen. Der Unterricht findet meistens sowieso nicht auf Vollblutarabern statt. Die Schulpferde sind überwiegend Trakehner . Die Schulpferde sind sehr sanftmütig und auch super im Gelände zu reiten! Schau Dir den Hof einfach mal an. Du bereust es nicht!

Wenn du noch gar nicht reiten kannst, würde ich vielleicht nicht unbedingt auf Arabern anfangen. Die sind ziemlich zapplig und für Anfänger eigentlich alles andere als geeignet. Gibt es keinen Reitverein in deiner Nähe?

So lange das Pferd gut ausgebildet ist, ist es egal welche Rasse.Also warum kein Araber als Lehrpferd?

Denn Stall selber kenn ich nicht. Aber schau ihn dir doch mal einfach an und nimm eine Stunde::)

Was möchtest Du wissen?