Wer kennt das Urgefühl, das aber die meisten längst vergessen haben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Liebe

Ist noch ein bissel mehr!

0
@wovo1961

da du meiner antwort sehr nahe warst, gebe ich Dir 99 Punkte

0

Es ist zwar schon ein Weilchen her, dass die Frage eingestellt wurde. Hab sie aber erst jetzt gelesen. Ich weiß, welche Sehnsucht du meinst... Die Sehnsucht nach Ganzheit, nach Vollkommenheit und undenklicher liebe. Angekommen sein. Wenn man das einmal erlebt hat, fürchtet man absolut nichts mehr, was einem widerfahren könnte. (Ist es das, wonach du fragtest?)

uuuiii... da iat ja jemand sehr auf gefühl eingestellt! ich würde sagen geborgenheit liebe familie... so wie früher ohne fernseher und computer früher haben die menschen spiele gespielt! am tisch alle zusammen mit echten würfeln und so n zeug ....lach ich glaub du meinst einfach die sehnsucht oder das gefühl nach den gebräuchen der ur menschen ;)lg

Auch Du hast diese Sehnsucht inne

0

Was möchtest Du wissen?