Wer kennt das Strichmännchen gegen die Wand Gif.

2 Antworten

Film über den ''Perfekten Bankraub'' Wie heißt er?

Hey ich hab mal vor so 2 jahren einen film gesehn bei den es mehr oder weniger um den perfekten bank raub ging, nur ich habe vergessen wie er hies!

Also ich kann mich noch erinnern das die halt da in die bank sind wie auch in jedem film, und haben leuten angst eingjagt was auch immer. aber anstatt sie sofort auszurauben, haben die im tresor irgendwie ein loch in die wand gemacht und hinter der wand war so platz wo dann einer von denen sich versteckt hat oder so. DIe haben das loch wieder zu gemacht sind aus der bank ungesehen (glaube ich) raus.

Dann ist die Polizei rein gegangen und hat gemerkt das gar kein geld weg ist. ein paar tage oder so später ist der dann da aus seinem versteck raus hat sich das geld geschnappt und ist abgehauen.

Irgendwie so ging er.

Ich kann mich auch noch daran erinnern das sie zur polizei (die das gebäude umstellt hat) gesagt haben eine kamera auf die zweite etage aud so ein fenster zu richten. Dort konnten die sehen wie die räuber einen zilivilsten abgeknallt haben, aber am ende hat sich herausgestellt das das auch nur ein fake war. Und das keiner wirklich verletzt wurde.

Weiss jmd wie der FIlm heist ?? Danke im vorraus!

MFG Nedim!

...zur Frage

Lied von Gabba-Gandalf aus Lord of the Weed

Hey Leute, ich frage mich schon seit ich die Videorheie Lord of the Weed kenne (also umgefähr seit 4 Jahren) wie das Lied heißt, was Gabba gandalf annmacht, als er Frodo im ersten Teil begegnet ist umgefähr um 6:40 der sänger singt bzw. kreischt da: Scream Terror und dann kommt ein fetter ( ;D) Technobass ich hoffe, es weis einer von euch würd mich echt freuen hiewr ein link : http://www.myvideo.de/watch/1785419/GANZLordoftheWeed

mfg Darec

...zur Frage

GIF Video erstellen mit bewegendem Effekt auf dem Foto?

Hallo zusammen!

Ich moechte ein GIF Video erstellen, aaaaber..!! Ich moechte ein einfaches Foto von mir und dann viele kleine Bilder reinfuegen. Diese kleine Bilder auf meinem Foto sollten sich bewegen und das ganze soll sich wiederholen.. So als Beispiel.. nehme ich ein Foto von mir und fuege ein Effekt hinein, wo es schneit. Dann bewegen sich die Schneefloeckchen auf meinem Foto. Und das alles im GIF Format, damit es sich staendig wiederholt.

Weiss jemand, mit welchem Programm man dies bearbeiten kann?

...zur Frage

Gutes GIF Programm, das bis zu 60FPS und HD Qualität vom MP4 in GIF Format konvertiert?

...zur Frage

Justin Biebers Schuhe

Heej Leute :)

Kann mir einer von euch sagen, wo ich die Schuhe herbekomm, die JB in dem Video anhat: http://www.youtube.com/watch?v=Gq8DDOm45GU ****?

Ich find die so geil und wär euch so dankbar, wenn mir jmd helfen kann :P

Wenn jmd Schuhe kennt, die ähnlich aussehen, dann her damit :)

...zur Frage

mit trense grasen?

hi... mein Pferd hatte 5 Wochen lahmpause und jetzt darf ich noch nicht wirklich viel mit ihm machen.... ich wollte heute einen kurzen schritt.ausritt mit langer pause auf einer großen wiese machen, damit er mal was andres sieht als nur den platz. dort wollte ich ihn grasen lassen. soll ich mir dafür ein Halfter mitnehme???? ich hab dann nur schiss, dass er abhaut, wenn ich wechseln will (er hat sooooo ewig kein gras mehr gesehn und die wiese ist riesig und saftig)

kann er auc mit trense grasen oder gibts tipps wiie ichs machen kann, dass er nicht abhaut wenn ich wechsel???? Und wie macht ihr das????#

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?