Wer kennt das Rezept von Reiswein?

2 Antworten

Bei solchen Fragen verstehe ich nicht warum die hier gestellt werden. Gibt man sie bei Google ein landet man innerhalb von 3 Sekunden Unmengen an Treffern und braucht sich nur eins raussuchen. Bei Chefkoch.de oder sonst einer Seite mit Rezepten.

Bei "Geist im Glas" (erster Treffer bei Google wenn man Gärhefe oder Turbohefe eingibt) findet man dazu noch die besten schwedischen Gär, und Turbohefen die es gibt und auf Ebay oder sonstigen Kleinanzeigenseiten findet man günstig Gärbehälter in allen Formen und Grössen nebst Gärröhrchen, Abziehschläuchen und sonstigen Utensilien die man zum Keltern/Winzern braucht.

Natürlich ist "Gutefrage" eine sehr gute Seite die wirklich keine Frage unbeantwortet lässt aber ein kleinwenig Eigeninitiative sollte doch wirklich jeder Mensch haben.

http://www.chefkoch.de/rezepte/383621124895163/My-Sake.html

Was möchtest Du wissen?