Wer kennt das Produkt " Cellin " - ein Aroniasaft - wurde mir angeboten, wer hat Erfahrung

3 Antworten

Die Aroniabeere ist absolut der Hammer. Hat mir bei vielen Problemchen schon geholfen. Derzeit absolutes Spitzenprodukt. Aronia Komplex. Schmeckt mir recht gut und ist preislich absolut o.K. Erhältlich im Reformhaus oder unter www.aronia-original.de

Cellin ist ein Spitzenprodukt. Ich nehme es selbst und bin begeistert. Klar, es hat nur 95% Aronia-Direktsaft, schließlich sind OPC aus Traubenkernmehl und weiter wertvolle sekundäre Pflanzenstoffe und zusätzliche Vitamine mit Kräuterextrakten zugesetzt. Beim normalen Direktsaft bleiben ein Großteil der Wirkstoffe in den Pressrückständen zurück und gehen verloren. Schaut Euch die Bewertungen dieser Seite an: http://dki-wellness.tradoria.de/p/100588151/energy-life-cellin-aus-der-aronia-mit-opc

Mir hat das Zeug gar nicht bekommen! Und Vitamin P gibt es ueberhaupt nicht. Alles Verarschung!!! Also Vorsicht Leute...

Was möchtest Du wissen?