Wer kennt das Phänomen auch? Ich werde so oft verwechselt ...

6 Antworten

Das ist ein Trick um dich kennen zu lernen...Denke ich bei mir zumindest immer^^

du hast warscheinlich ähnlichkein mit einer berümtheit

vielleicht GRADE weil du kein allerweltsgesicht hast, da meinen die evtl. sich an was markantes in deinem gesicht zu erinnern

Was ist as, ich sehe Rote und Grüne Punkte

Hallo zusammen,

kann mir jemand das Phänomen erklären, oft sehe ich, meistens wenn es Dunkel ist meist einen Roten, manchmal auch grün umher schwirrenden Punktehaufen.

ich weiss nicht wie ich es gut erklären kann, weiss jemand wie das zustande kommt, eventuell Ermüdungserscheinungen ?

...zur Frage

Bin Ich überweiblich?!

Diejenigen von euch , die dieses seltene medizinische phänomen kennen, werden mir sicher weiterhelfen können. vor ca. 1 Jahr haben wir im bio unterricht Überweiblichkeit , also 3 X Chromosomen, angesprochen. Damals lachte ich noch herzlich über das thema und hielt es für suspekt. nun aber, ist es fatale wirklichkeit gworden. hier meine symptome.

• bin relativ kurz gewachsen (ca. 145 cm , 17 jahre
  • sehr füllige weibliche proportionen
  • habe eine ausgeprägte libido

ich hoffe ihr könnt meine symptos fachgercht deuten

danke im vorraus W.Z

...zur Frage

Meine jüngere Schwester sieht aus wie ich...

Hallo ihr alle! Also, meine kleine Schwester (sie ist zwei Jahre jünger) sieht aus wie ich. Sie ist zwar noch einige wenige Zentimeter kleiner, aber sonst sieht sie aus wie ich. auch wenn man Bilder von mir früher hernimmt und ihre, können sogar unsere Eltern oft nicht sagen, welche welche ist. Sie hat auch genau die gleichen Interessen wie ich und wir geben oft gleiche Antworten bzw. stellen gleiche Fragen. Wenn man nur eine von uns kennt und die andere trifft, glauben alle, wir sind dieselbe Person. Jene, die uns kennen, sagen aber, wir sehen uns gar nicht soooo ähnlich. Aber das ist wegen der GRöße. Trotzdem werden wir immer verwechselt. Jetzt meine Frage: Kann das sein, dass wir sowas wie Zwillinge sind? also, dass wir eigentlich ZWillinge hätten sein müssen oder so... Das klingt blöd, aber interessiert mich mittlerweile ziemlich. Hoffe auf gute Antworten!

...zur Frage

Redbull Geschmacksunterschiede bei unterschiedlicher Dosengrösse

Mir ist aufgefallen, dass Redbull aus 355cl Dosen etwas anders schmeckt als aus 250cl Dosen. Weil ich mir nicht sicher war, habe ich mal meine Arbeitskollegen darauf angesprochen, und die kennen dieses Phänomen ebenfalls. Was könnte diesen Geschmacksunterschied begründen?

Danke und Gruss!

Redbullnuggeler

...zur Frage

Warum weigern sich so viele, beim Umzug zu helfen?

Wer kennt dieses " Phänomen " und hat dafür eine Erklärung ? Warum weigern sich bei einem Umzug oft sogar Freunde und/oder Familienmitglieder anzupacken - sogar dann, wenn man bereit ist, diese mit etwas Geld zu entlohnen ? Ich kann das nicht nachvollziehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?