Wer kennt das mit seinem stoffwechsel auch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du weißt auch, dass dein Wunsch der Anfang vom Ende sein kann. Woher nimmst du die Gewissheit, nach der gewünschten Abnahme wirklich abzunehmen? Dein Körper hat Normalgewicht und fühlt sich damit sehr wohl. Deswegen nimmst du auch nicht ab.

hitgirlpower 08.09.2014, 17:54

naja wirklich schlank sehe ich nicht aus.. ich weiss es einfach weill ich eine theraphie hinter mir habe und wieder normal essen kann. hm aber wie kommt es dann das andere auch abnehmen ?=/

0
bambilein17 08.09.2014, 19:37

Du bewegst dich auf mehr als dünnem Eis. Das sage ich dir so wie es ist. Du bist vergleichbar mit einem trockenen Alkoholiker. Wenn du einen tropfen Alkohol zu dir nimmst, wirst du wieder anfangen mit dem trinken.

Du hast ein absolut normales Gewicht. Treibe weiterhin Sport, aber auch nur im normalen Maße. Ansonsten musst du an deiner selbstakzeptanz arbeiten.

0

Kommt mir eher so vor als würdest du mehr Zeit in solche Fragen investieren als in Sport.

Streng dich einfach beim Sport mehr an. Mit Leidenschaft kriegt man den Traumkörper.

hitgirlpower 08.09.2014, 16:25

ja genau deswegen bin ich seit eben erst hier angemeldet =) ich mache 4 mal die woche sport also von daher kanns nicht dran liegen

0
hitgirlpower 08.09.2014, 16:26

aber mal eine frage hört sich an als ob du dich mit sport gut auskennst. hm was könntest du mir den empfehlebn? momemntan jogge ich

0
duckthisshit 08.09.2014, 16:45
@hitgirlpower

Mit joggen allein nimmt man nicht ab. Aber die Workout-Routine ist erstmal sehr gut.

Für den Oberkörper mach: - 50 Jumping Packs - 40 Crunches - 40 Leg Lifts - 30 Jumping Packs - 20 Bycicle Crunches - 20 Squats - 30 Leg lifts und zum Abschluss 10 Minuten rennen. Keine Zwischenpausen.

Am nächsten Tag für den Unterkörper: - 10 Barbell Squats (3-mal wiederholen) - 10 Smith Machine Lunges (pro Seite und 3-mal wiederholen) - 10 Cable Leg Lifts (pro Seite und 3-mal wiederholen) - 20 an der Abductor Machine - 10 Hip Thrusters (auch 3-mal wiederholen) und zum Abschluss 10 Walking Lunges für jede Seite 3-mal wiederholen.

Für den Unterkörper sind aber die genannten Geräte möglich, und die Trainingseinheiten mögen für dich vielleicht peinlich aussehen. Aber die meisten Frauen sind ja schon an Gaffer gewohnt.

0

hab davor vieles verschiedenes ausprobiert da war mein stoffwechsel sehr schlecht aber dann hab ich vor einem halben jahr ein experiment gemacht.. ich hab diese ganzen kohlenhydrate sehr reduziert und dafür viel eiweiße und fette gegessen das heißt viel käse wurst gemüse und obst hab daher brot nur noch reines roggen gegessen und sowas wie nudeln kartoffeln reis usw. stark reduziert. hab nach einer woche schon ein gutes ergebniss gesehen wie z.B. straffere Oberschenkel bin sehr zufrieden trotzdem kann ich immer noch ab und zu mehrere kohlenhydrate essen ohne mich schlecht zu fühlen :) ps: man muss natürlich kohlenhydrate am tag essen aber man kann sie relativ einfach reduzieren :)

"ansatzweise" - ist schon, dass du über die 4 kg nachdenkst, denn 4 kg sind so gut wie nix!

hitgirlpower 08.09.2014, 16:24

tschuldige ich verstehe nicht ganz was willst du mir nun damit sagen?

0

Was möchtest Du wissen?