Wer kennt das Medikament Vesikur 5Mg und hat damit Erfahrungen gemacht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Melissa25, ich kenne das Produkt. Hatte vor 2 Jahren das gleiche Problem wie du. Dann bin ich zum Arzt gegangen und er hat mir Vesikur verschrieben. Das Produkt ist wirklich effizient und hat meine Blase gestärkt. Und das Beste -es gab keine Nebenwirkungen. Viel Glück !

ich bin Krankenpfleger und kenne das Medikament. Es soll den zwanghaften Harndrang bei überaktiver Blase vermindern.

Das häufigste an Nebenwirkungen das mir bekannt wäre ist Mundtrockenheit. Es gibt noch weitere die aber sehr sehr selten auftreten.

Da Medikamente von jedem anders vertragen werden - wird Dir kaum helfen ob jemand gute oder schlechte Erfahrungen gemacht hat - denn das is zu subjectiv. Falls Du noch gezielte Fragen hast kann ich aber gern versuchen Dir diese zu beantworten.

lg, Tigger

Nein danke weil habe eh schon Sehprobleme habe gehört das man Sehprobleme kriegen kann.Aber egal bis jetzt hab ich alle Medikamente gut vertragen können ,bei dem wird es sicher auch der fall sein.

0

Ich glaub das solltest du Googeln ist in diesen fall besser angebrahct fände ich

Was möchtest Du wissen?