wer kennt das Medikament: Argentum nitricum D12 Globuli 10g (N1)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich nicht verrückt machen. Homöopathische Globuli helfen sehr wohl, wenn man die richtigen hat. Es wirken immer verschiedene Globuli gegen die gleiche Krankheit. Da jeder Mensch anders ist, kann nicht alles bei jedem wirken. Lies mal das, dann kannst du herausfinden, ob es zu dir passt.

http://www.homoeopathie-homoeopathisch.de/homoeopathische-mittel/Argentum-nitricum.shtml

Niedrigpotenzen bis D12: Niedrigpotenzen eignen sich am ehesten zur Anwendung von Laien. Sie wirken auf der körperlichen Ebene und können bei heftigen physischen Beschwerden eingesetzt werden.

D-Potenzen: bei körperlichen Bechwerden können häufig gegeben werden

lies hier: (kopieren und oben einfügen) globuli.de/potenzen

Ich verwende selbst Globuli, bei mir, meinen Kindern und meinen Katzen. Und sie ersparen einem oftmals einen Haufen Chemie, und helfen genauso. Das Argentum Nitricum habe ich selbst jetzt noch nicht verwendet, aber es hilft sicher genauso, wie die anderen, sofern es für dich das richtige ist (siehe oben). Bei einer Potenz von D12 brauchst du 2 x täglich je 5 Globuli. Bitte unabhängig vom Essen nehmen, und nicht unmittelbar nach dem Zähneputzen. Das mindert die Wirkung.

Gute Besserung!

Das ist homöopathisch, 1 zu einer Billion (10 hoch 12, daher die D12) verdünnt. Mit anderen Worten, es ist Milchzucker. Kannst du nehmen, außer du hast eine Laktose-Intoleranz. Nur erwarte dir bitte keine Wirkung davon.

und dafür habe ich auch noch ein vermögen Bezahlt.

0

Können Fliegen Würmer übertragen?

Hallo Ihr Lieben!

Meine Katze ist richtig schart auf Fliegen.

Meine Frage ist nun, wenn Sie die Fliege Frist, muss ich mir Gedanken machen das Sie Würmer bekommen kann?

Lieben Gruß Strenwanderer

...zur Frage

Vitasprint B12, was bringt dieses Medikament, wer hat Erfahrungen?

Hallo!

Wer kann mir etwas zu dem Medikament Vitasprint B12 sagen? Wozu nimmt man es ein und was bewirkt es? Wer hat damit Erfahrungen und kann berichten? Danke

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit dem Medikament Diazepam gemacht?

Ich fliege morgen und habe davor furchtbare Angst. Mein Arzt hat mit das Beruhigungsmittel "Diazepan" verschrieben! Ich würde gern wissen, wer schon Erfahrungen mit dem Medikament gemacht hat und wie die Wirkungen sich äußern?!

...zur Frage

Flugangst Medikament?

Hallo Ihr Lieben,

Könnt Ihr ein gutes Medikament empfehlen das Euch beim fliegen etwas ruhiger und gelassener werden lässt?

...zur Frage

Haben Buddhisten so eine Art Bibel? Sprich ein Glaubensbuch?

Wenn ja, wie heißt es?

ich würde mich Freuen auf ein Link, wo ich es Kaufen könnte.

Danke in voraus

Lieben Gruß Strenwanderer

...zur Frage

Ventiplus bei COB-pferd

hallo ihr lieben. In meiner frage geht es um das Pferdearzeneimittel Ventiplus. Habe dieses Mittel von einem TA empfohlen bekommen. Nun stellt sich mir die Frage wie lange ich dieses Mittel anwenden soll und in welcher Menge. Außerdem wollte ich fragen wo ich diese Medikament her bekomme. gibt es soetwas einfach erhältlich in der Apotheke? Desweiteren wollte ich nach Erfahrungen mit diesem Medikament fragen. Mit welchen Kosten habe ich bei diesem Medikament zu rechnen? Vielen lieben dank für die antworten im vorraus. Lg Lucy43

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?