Wer kennt das Kaufhaus Schrill in Berlin? Gibt es das noch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

klar gibt es das kaufhaus schrill noch :-) bleibtreustr. 32 ? nähe kudamm, direkt neben dem cafe bleibtreu. am mittwoch oder samstag unbedingt auf den winterfeldmarkt gehen (markt - 13 h), da gibt es viele ähnliche läden oder in der kastanienallee (pberg! nicht charlottenburg!). um den kollwitzplatz auch zu empfehlen. friedrichshain, boxhagener Platz der markt am sonntag, wochentage sehr interressant, aber eher wilder :-) viel spaß in berlin :-)

Vielen Dank! Jetzt kenn ich auch schon eine/n nette/n Berliner/in! Ich freu mich schon auf die Reise nach Berlin!

0

kaufhaus schrill kenne ich nur in hamburg. mir ist nur eine kneipe mit dem namen schrill bekannt. die bar schriller gibt es leider auch nicht mehr. wenn, du die info über das kaufhaus schrill hast, bitte mir auch mailen. in berlin hört man nie auf zu entdecken ! hört sich auch nach prenzlauer berg an. lieben gruß aus dem sonnigen berlin :-)

Was möchtest Du wissen?