Wer kennt das johannisbrotbaum extrakt, oder hat es schon probiert? Nebenwirkungen?

2 Antworten

Johannisbrot ist eine bekannte Heilpflanze. Die Frucht wird zerstoßen bzw. gemahlen und zu Sirup verkocht.

Die von dir genannten Symptome sollen sich tatsächlich damit lindern lassen. Schaden kann es nicht.

In der Türkei ist es ein bekanntes Hausmittel.

Jap, die verkâuferin meinte auch das das kalt gepresst wurde so das es die ganzen vitamine noch in sich hat und so besser hilft.. Danke dir auch für deine antwort.

0

Du hast dir da gewiss was aufschwätzen lassen.. Denke dass es einem Placebo gleichkommt.

Also meinst du nicht einnehmen?

0

Hmm.. also ich denke hier auf gute frage wirst du diesbezüglich keinen Kenner finden. Ich würde ein wenig Googlen was das Zeug angeht und wenn du Berichte liest von irgendwelchen schlimmen Nebenwirkungen (oder halt dass es überhaupt keine Wirkung hat) würde ich es besser lassen.. sry, kann dir leider nicht mehr helfen

0

Ok danke trotzdem für deine antwort, so werde ich es machen. 👍

0

Was möchtest Du wissen?