Wer kennt das Insekt ?

...komplette Frage anzeigen Das Insekt  - (Insekten, Kaefer)

4 Antworten

Zitat von dieser Webseite

Silberfische in der Wohnung sind kein wirkliches Problem.
Weder gelten sie als Krankheitsüberträger noch sind sie bei der
Nahrungsaufnahme sonderlich zerstörerisch. Sie knabbern zwar
gelegentlich Bucheinbände und verschiedene Stoffe an, allerdings halten
sich die Schäden hier in Grenzen.

Mehr dazu findest Du unter diesem Link > http://www.ungeziefer-und-schaedlinge.de/silberfische-silberfischchen.php  

Danke erstmal für alle antworten. Nachdem ich den Kammerjäger zum 3 mal da hatte wissen wir endlich was es ist. Der sogenannte wollkrautblütenkäfer. Er kommt von draussen rein.

Für mich sieht das aus, wie die Larve von irgendwas. Leider ist das Foto nicht sehr gut und zeigt kaum Details. Hat es Beine? wenn ja, wo?

Was möchtest Du wissen?